1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rongos, 18.08.2010 #1
    Rongos

    Rongos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    ich spiele mich momentan mit dem Gedanken ob ich mir das Samsung i7500 Galaxy hole, weil ich dann im Q1 2011 auf das Galaxy 2 umsteigen will. Deswegen habe ich sehr viele Beiträge über das i7500 gelesen und da stellen sich mir ein paar Fragen:

    - kann ich das i7500 auf Android 2.1 updaten? Wenn ja ist das dann offiziell oder geht das nur über einen Hack?

    - wie läuft das updaten bei so einem Gerät überhaupt? Weil es gibt ja keine Software wie iTunes, oder?

    - Ist das i7500 jetzt Multitouch fähig oder nicht? ich habe gelesen es erkennt einen zweiten Finger und dann habe ich wieder gelesen es erkennt ihn nicht :confused:

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    lg Flo
     
  2. KiLLiNGFREZZi, 18.08.2010 #2
    KiLLiNGFREZZi

    KiLLiNGFREZZi Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf 2.1 gab es nur inoffiziel eine Custom ROM. Dies wird aber nicht weiter entwickelt. Möglichkeit wäre von Drakaz GASOP 2.2 NightlyBuild zu Instalieren. Das läuft bis auf die Camera echt gut, die Kamera muss neu entwickelt werden weil es keine Ressourcen gibt.

    Das Updaten läuft genauso wie Gallaxo zu Instalieren.

    Multitouch Fahig ist es nicht. Da scheiden sich die geister ob es möglich wäre es hinzu zufügen

    SChau mal hier im Forum für 7500i unter Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy i7500 android update

Du betrachtest das Thema "Samsung i7500 Galaxy Update" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",