Samsungs NPS meldet nur Response:

tombhadAC

tombhadAC

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich habe Heute das Samsung NPS auf Windows Vista (musste ich extra zum Updaten installieren, da ich kein Windows-Nutzer bin) installiert.

Nach dem Anschließen des Galaxy wird dieses auch gefunden, genauso wie das neue Update. Nachdem jedoch die Nachfrage kam ob ich meine Daten denn auch gesichert hätte und ich diese mit JA beantwortet habe, kommt nur noch eine Meldung mit Ausrufezeichen und der Aussage Response: . Weitere Meldungen kommen leider nicht. Diese Meldung hat zwar NULL Aussagekraft, aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Es scheint mir aber so als ob der Download-Server für mich nicht da wäre. ;)

NPSResponse2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auch unter diesem Problem leidet sollte mal im Forum für ROMs nach der Anleitung für den Odin Multi Downloader sehen. Der ging in meinem Fall wirklich gut.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
H
Antworten
18
Aufrufe
3.319
Hansen_MC
H
N
  • Neumi5694
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Neumi5694
N
Zurück
Oben Unten