Schon gesehen?

• 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schon gesehen? im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Sepp

Neues Mitglied
Hi.

War grad etwas erstaunt, als ich folgenden Screenshot vom Galaxy gesehen habe:

Ihr habt den Punkt "Mobile Internet" unter Meldungen auch nicht, oder?
Sieht ganz so aus, als ob wohl Funktionen nachgerüstet werden.

Sepp

Anhänge

L

Lebenskuenstler

Fortgeschrittenes Mitglied
sieht eher nach einer App aus. die die Notification Bar nutzt.

S

Sepp

Neues Mitglied
Lebenskuenstler schrieb:
sieht eher nach einer App aus. die die Notification Bar nutzt.
Gibt es sowas? Wenn ja, dann hätte ich die gern. Weißt du wie die heißt?

L

Lebenskuenstler

Nein, leider nicht.

K

KevinLevin

Gast
voxs

voxs

Danke für den Tipp mit NetSentry. Das ist bei weitem besser als 3G Watchdog, was ja doch eher ungenau ist.

N

Neuni

Ambitioniertes Mitglied
Netcounter ging bei mir ebenso wenig wie watchdog. Nur Netsentry hat mir meinen Traffic überhaupt angezeigt.

G

goli

Ich versteh die Frage nicht, jedenfalls nicht im Zusammenhang mit dem angefügten Bild.
Die "USB-Verbindung" war bei mir seit Auslieferung da, über exakt diesen Eintrag im Statusbereich wähle ich dann, ob der PC auf der anderen Seite des USB-Kabels die geräteinterne Speicherkarte als USB-Massenspeicher zugewiesen bekommt.

T

Teki Ninjo

Ambitioniertes Mitglied
goli schrieb:
Ich versteh die Frage nicht, jedenfalls nicht im Zusammenhang mit dem angefügten Bild.
Die "USB-Verbindung" war bei mir seit Auslieferung da, über exakt diesen Eintrag im Statusbereich wähle ich dann, ob der PC auf der anderen Seite des USB-Kabels die geräteinterne Speicherkarte als USB-Massenspeicher zugewiesen bekommt.
Es ist wohl eher der NICHT eingekreiste Teil des Screenshots gemeint...

C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Neuni schrieb:
Netcounter ging bei mir ebenso wenig wie watchdog. Nur Netsentry hat mir meinen Traffic überhaupt angezeigt.
Bei mir funktioniert Netcounter einwandfrei

G

goli

Wie fängt man einen Elefanten?
Der erfahrene Mathematiker stellt ein Gehege auf, setzt sich rein und definiert "wo ich bin ist außen".

T

Teki Ninjo

Ambitioniertes Mitglied
goli schrieb:
Wie fängt man einen Elefanten?
Der erfahrene Mathematiker stellt ein Gehege auf, setzt sich rein und definiert "wo ich bin ist außen".
Ja, LOL. Hätte der Fred-Ersteller wohl auch mitteilen können, ging aber wohl davon aus dass man erkennt was er meint! :cool: