laserdisc510
Erfahrenes Mitglied
- 24
Hallo zusammen,
Ich habe zwar hier einige Themen gefunden zum Thema "Ich sehe das nicht" aber da konnte mir auch nicht geholfen werden...
Ich habe bislang noch keine Apps gekauft, daher weis ich auch leider nicht genau ob es an diesem einen liegt was ich kaufen will (Copilot) oder das ein allgemeinproblem ist.
Nach eingabe der Kreditkarteninfos bekomme ich nach kurzer prüfzeit im fröhlichen wechsel immer angezeigt das ein "Netzwerkfehler" bzw. ein "Serverfehler" vorliegt und das ich es doch bitte noch mal versuchen soll oder zur vorhergehenden Seite zurück soll.
Ich habe rgendwo gelesen das es bei der prüfung von Kreditkarten bei Goggle zu problemen kommen soll aber da ging es nur um die Dauer der Prüfung. Bei mir bricht er ja ab und prüft nicht weiter...
HHHHHIIIILLLLFFFEEEEE Ich will ein NAVI
Danke für eure Hilfe
Ich habe zwar hier einige Themen gefunden zum Thema "Ich sehe das nicht" aber da konnte mir auch nicht geholfen werden...
Ich habe bislang noch keine Apps gekauft, daher weis ich auch leider nicht genau ob es an diesem einen liegt was ich kaufen will (Copilot) oder das ein allgemeinproblem ist.
Nach eingabe der Kreditkarteninfos bekomme ich nach kurzer prüfzeit im fröhlichen wechsel immer angezeigt das ein "Netzwerkfehler" bzw. ein "Serverfehler" vorliegt und das ich es doch bitte noch mal versuchen soll oder zur vorhergehenden Seite zurück soll.
Ich habe rgendwo gelesen das es bei der prüfung von Kreditkarten bei Goggle zu problemen kommen soll aber da ging es nur um die Dauer der Prüfung. Bei mir bricht er ja ab und prüft nicht weiter...
HHHHHIIIILLLLFFFEEEEE Ich will ein NAVI
Danke für eure Hilfe