Server bzw. Netzwerkprobleme beim Kaufen von App

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
laserdisc510

laserdisc510

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo zusammen,
Ich habe zwar hier einige Themen gefunden zum Thema "Ich sehe das nicht" aber da konnte mir auch nicht geholfen werden...

Ich habe bislang noch keine Apps gekauft, daher weis ich auch leider nicht genau ob es an diesem einen liegt was ich kaufen will (Copilot) oder das ein allgemeinproblem ist.

Nach eingabe der Kreditkarteninfos bekomme ich nach kurzer prüfzeit im fröhlichen wechsel immer angezeigt das ein "Netzwerkfehler" bzw. ein "Serverfehler" vorliegt und das ich es doch bitte noch mal versuchen soll oder zur vorhergehenden Seite zurück soll.

Ich habe rgendwo gelesen das es bei der prüfung von Kreditkarten bei Goggle zu problemen kommen soll aber da ging es nur um die Dauer der Prüfung. Bei mir bricht er ja ab und prüft nicht weiter...

HHHHHIIIILLLLFFFEEEEE Ich will ein NAVI :D:D

Danke für eure Hilfe
 
Genaue Fehlermeldung:

Achtung
Ein Serverfehler ist
aufgetreten. Versuchen Sie es
erneut, oder brechen Sie ab
und kehren zum
vorherigen Bildschirm zurück.

(Erneut versuchen) (Abbrechen)
 
laserdisc510 schrieb:
Genaue Fehlermeldung:

Achtung
Ein Serverfehler ist
aufgetreten. Versuchen Sie es
erneut, oder brechen Sie ab
und kehren zum
vorherigen Bildschirm zurück.

(Erneut versuchen) (Abbrechen)

Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich versuche eine App - jede bei der ich es versucht habe - zu kaufen :(

Habe dies ueber EDGE, 3G und WLAN versucht... Immer das gleiche Ergebnis...
 
Ist ein generelles Problem mit der Version, dem Galaxy und dem Market.
Google weiß Bescheid und scheint daran zu arbeiten.
 
So generell kann es doch gar nicht sein wenn ich hier bei einigen lese das sie Copilot (das was ich mir runterladen will) bereits auf dem Handy haben...

... toll was google alles weis und worann die alles Arbeiten müssen... Schade das Google kein Deutsches Unternehmen ist, dann hätten wir bei so vielen Problemen keine arbeitslosen mehr :D
 
Einfachste Lösung:

http://checkout.google.com am PC aufrufen,
mit Google Konto anmelden,
Kreditkarten-Daten eintragen
fertig.

Dann klappts auch im Market
 
Nein, dennoch ist der Market mit einige Versionen nicht nutzbar.
Ich habe meine KK-Daten eingegeben und kann nicht mal auf meine schon gekauften Apps zurückgreifen.
 
Ganz genau, das ist eben das Problem. Auch von Google selbst gibt es bislang keine neue Info, in den Google-Support-Foren mehren sich mittlerweile die Beschwerden.
 
Cool, DANKE
Bei mir ging das mit der Eingabe am PC :)


DANKE
 

Ähnliche Themen

email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.509
email.filtering
email.filtering
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.712
Bodo
Bodo
Ö
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Öwe
Ö
Zurück
Oben Unten