pandroid Ambitioniertes Mitglied 25.07.2009 #1 Wahrscheinlich bin ich ja nur zu blind, aber ich finde keine Möglichkeit, diesen nervenden Ton beim an- und abstöpseln des Headsets abzuschalten. Kann mir bitte jemand helfen?
Wahrscheinlich bin ich ja nur zu blind, aber ich finde keine Möglichkeit, diesen nervenden Ton beim an- und abstöpseln des Headsets abzuschalten. Kann mir bitte jemand helfen?
Pinky Neues Mitglied 25.07.2009 #2 Möchte ich auch gern wissen. Der nervt wirklich, vor allem weil er auch bei Lautloseinstellung kommt.
Möchte ich auch gern wissen. Der nervt wirklich, vor allem weil er auch bei Lautloseinstellung kommt.
pandroid Ambitioniertes Mitglied 27.07.2009 #4 OK, wenn schon niemand weiß, wie man das abschaltet, bin ich mal neugierig. Ist das eine Android Funktion, also, gibt es das bei den G1 z.B. auch oder ist das eine Samsung Spezialität?
OK, wenn schon niemand weiß, wie man das abschaltet, bin ich mal neugierig. Ist das eine Android Funktion, also, gibt es das bei den G1 z.B. auch oder ist das eine Samsung Spezialität?