SMS und Kontakte von Sim importieren??

R

Relaigh

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte bis heute ein Nokia 7250.
Nun habe ich mein neues i7500 und möchte die Kontakte und Sms von der Karte sehen / importieren wie auch immer.
Weiss aber nicht wie.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!:D:D
 
Also die Kontakte ist kein Problem:
"Kontakte öffnen" => Menüknopf drücken => "Kontakte importieren" auswählen => Simkarte wird ausgelesen und die dort gespeicherten Kontakte angezeigt => gewünschte Kontakte auswählen oder nochmal Menüknopf und "Alle importieren"

SMS:
"Sms" öffnen => Menüknopf drücken => "Einstellungen" auswählen => dort auf "Nachrichten auf Sim Karte" => jetzt musst selber schauen, hab keine drauf *g*
 
Okay, Mist!!!:mad::mad:

Die SMS scheinen auf dem Handy zu sein.
Hat jemand ne Ahnung wie ich dir da runterbekomme und evtl auf i7500 importieren kann?

Auf dem Nokia kann ich dir SMS nicht kopieren, als email versenden oder sonstiges.... oder weiss jemad mehr?:eek:

Danke!:D
 
Und mit der Nokia PC-Suite?
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.350
PJF16
PJF16
H
Antworten
2
Aufrufe
2.976
email.filtering
E
D
Antworten
3
Aufrufe
5.338
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten