Software Updates abbrechen

N

Neumi5694

Neues Mitglied
2
Hallo, ich hatte letztens Probleme mit dem Updater einiger installierter Programme (Antivirus, GMail Notifier), musste das Handy resetten.

Nun habe ich das Problem, dass die Programme im Marketplace "Installation gestartet" anzeigen und das Ganze da stehen bleibt.
Wenn ich drauf"klicke", dann wird die Seite angezeigt, aber alle Buttons sind deaktiviert, da das Programm bereits installiert wird.

Ich habe bereits versucht, die alte installierte Version zu deinstallieren, trotzdem scheint im Marketplace auf, dass die Programme gerade installiert werden. Wie kann ich das abbrechen, um sie neu runterladen zu können? Telefonreset hilft nicht.
 
Hallo,

lösch mal die Daten vom Market:
Menü -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Den Cache zu löschen hat leider nichts gebracht. Es gibt noch die Möglichkeit, Updates zu löschen ... ich hoffe, das sind nicht Updates für den Marketplace.
 
Bei mir funktionierten Download über Wochen nicht. Nach deinstallation der Market Updates geht es jetzt wieder und ich habe auch kein neues Update für den Market angeboten bekommen bisher. Vielleicht gab es da mal ein "schlechtes" Update für den Market?

- Oliver
 
Danke, das beruhigt :)
Ich werd's später gleich probieren, wenn ich wieder im WLan bin.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
B
Antworten
16
Aufrufe
18.122
email.filtering
E
I
  • Icarium
Antworten
5
Aufrufe
2.829
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten