Sound der Samsung Galaxie...

S

Samsung I7500

Erfahrenes Mitglied
5
Moinsen!

Nachdem meine alten Kopfhörer kaputt gingen, und ich hier sowieso schon gelesen hab dass die Kopfhörer des Samsung nicht die besten sein sollen, habe ich mir kurzerhand neue gekauft. Darum solls hier nun aber nicht gehen. Was mir jedoch aufgefallen ist, ich habe die Kopfhörer einmal mit meinem PC/Laptop, dann einmal mit meinem Mp3 Player, und einmal mit der Galaxie getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Sound von PC/Mp3 Player wesentlich besser klingt als der der Galaxie. Ich hab k.a. was das Handy mit den Mp3s macht, jedenfalls klingen die so... Internetradio like.

Kann das wer bestätigen? Nicht dass mich noch meine Ohren täuschen...

Merci ;)
 
Richtig reinstecken? Also durchaus mit etwas Kraft. Und ich finde eigentlich, dass die Standardkopfhörer garnicht so übel sind. Meine Creative EP 630 (ja, auch kein Audiophilentraum, aber naja) sind gerad kaputt und ich hab nicht so wirklich das Bedürfnis, mir neue zu kaufen.
 
richtig reinstecken mit etwas kraft könnte in diesem fall böse enden. optisch sieht es nämlich so aus, als ob der stecker nicht gänzlich drin ist, obwohl ers eigentlich sein sollte...naja, zum sound kann ich den threadsteller bestätigen. erst ist wirklich ein wenig günstig.
 
Nene, der Stecker sitzt schon normal drin. Aber irgendwie hab ich das gefühl dass da total die Höhen fehlen, der Sound klingt irgendwie naja, ich weis nich wie ich das beschreiben soll... Beim PC/Mp3 Player klingt der Sound halt recht klar, das ist bei der Galaxie irgendwie nicht so der Fall... oo
 
ist halt kein iphone oder so ;-)
oder ipod^^... ich hab einen und da klingts wirklich gut finde ich, auch wennich kein experte bin desshalb brauche ich das galaxy auch nicht wirklich zum musik hören^^. aber ich werds morgen mal mit den ipod kopfhörern versuchen ;-)
 
Samsung I7500 schrieb:
Nene, der Stecker sitzt schon normal drin. Aber irgendwie hab ich das gefühl dass da total die Höhen fehlen, der Sound klingt irgendwie naja, ich weis nich wie ich das beschreiben soll... Beim PC/Mp3 Player klingt der Sound halt recht klar, das ist bei der Galaxie irgendwie nicht so der Fall... oo

Ich finde mit den mitgelieferten Kopfhörer klingt es "Internetradio"-like.
Aber als ich es mit den "premium"-Kopfhörer, die ich mit meinem Zune bekommen habe, getested habe, klang es nicht hörbar schlechter als mit einem Mp3player.
 
Kann das mit meinen Koss Porta Pro auch nicht nachvollziehen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.119
Dr.Klenk
Dr.Klenk
F
Antworten
2
Aufrufe
3.581
Frontag
F
Zurück
Oben Unten