Soundprobleme (nichts mit der Buchse)

P

Patrick93

Neues Mitglied
0
Moin,

habe ein echt nerviges Soundproblem mit meinem Galaxy. Leider hab ich im Internet rein gar nichts von diesem Problem gefunden, sondern immer nur etwas mit der Buchse was bei mir nicht vorhanden ist. Und zwar hab ich nachts ne SMS bekommen und zwar mit nem total seltsamen Sound, ziemlich kratzig/rauschig.

Seitdem geht das auch nicht mehr weg und wenn ich meine Kopfhöhrer anschließe (egal welche), hab ich nur seltsame Kratzgeräusche. Ich hab auch leider keine Ahnung was jetzt machen soll. Das Problem kam vom einen Tag auf den anderen, seltsamerweise lag es nur auf dem Nachttisch rum, deswegen kann ich mir das auch überhaupt nich erklären.
 
Hmmm... sowas hab auch noch nie gehört.Hast du vielleicht irgendwas installiert oder so??? Das Problem mit der Lautsprecherbuchse ist es ja nicht, hast paar mal aus und eingesteckt?? Dann könntest evtl. mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn es dann immer noch vorhanden ist, ist es höchstwahrscheinlich ein Hardware technischer Fehler oder so.
Aber du musst dir ein paar Sachen sichern, die sind dann nämlich weg... glaub ich, ist schon so lange her :)
Am besten du wartest noch ein bissl, mit dem resetten! Wird sich bestimmt noch ein Vollprofi melden, der weiß ganz genau was man sichern muss und was nicht.
 
hatte das mal auf meinem rechner - waren einfach defekte sounddateien....wähle mal einen anderen ton aus oder spiel mal eine frisch draufkopierte mp3 ab.....
 

Ähnliche Themen

C
  • CMZoller
Antworten
2
Aufrufe
1.607
CMZoller
C
B
Antworten
1
Aufrufe
5.441
presseonkel
presseonkel
H
Antworten
2
Aufrufe
3.057
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten