Spezifikationen & andere Informationen zum Galaxy i7500

Ocram

Ocram

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach den Spezifikationen des Galaxy i7500 von Samsung, jedoch ist die Liste bei samsung.de unvollständig und andere Seiten sagen mir immer was anderes (zwischendruch sogar 512 MB RAM - ahja!)

Was ich gerne wissen möchte sind folgende Sachen, ihr müsstet ja bestens Bescheid wissen!

Wieviel physikalischer RAM ist verbaut (128/192/256 MB)?
Wieviel RAM ist auf der neuesten offiziellen ca. frei und wieviel auf dem neusten 2.1 und 2.2 Mod (wenn vorhanden)?
Was für ein Prozessor und welche Geschwindigkeit?
Speicherplatz intern auf dem NAND?
Speicherplatz Flash/microSD?

Wie flüssig läuft das schöne Stück? :)
Inwiefern ist das Spica besser - ist es überhaupt besser?

Meine Freundin ist mit ihrem HTC Magic auf CM 5.0.8 vollkommen unzufrieden =/

Bin auf jede Hilfe angewiesen.

Viele Dank schonmal ;)
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.320
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.135
kazwo
K
D
Antworten
10
Aufrufe
2.347
kazwo
K
Zurück
Oben Unten