Sprachen auf dem Galaxy [Gelöst]

dbaf14

dbaf14

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Mal ne ganz andere Frage , bin zwar noch ein Andro-Noob (oder so..) aber ich bin der Meinung das ich in einem Video auf Youtube gesehen habe das Koreanisch und Japanisch als Systemsprache auf dem Galaxy auswählbar sind!!

kann das jemand bestätigen ?
habe bereits auf dem HTC Magic von Kollegen einmal nachgeschaut , dort waren aber nur europäische Sprachen auswählbar!

ne kleine Liste von den verfügbaren Sprachen von jemandem der es schon hat wär cool:D

und jetzt das "warum will er das wissen:confused:"
-------> einfach nur ein Fable;)

Edit : ist es auch möglich Sprachen nachzuinstallieren oder sowas?

mfg dbaf14
 
Zuletzt bearbeitet:
dbaf14

dbaf14

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
oh dann kann man mir hier im unterforum zum galaxy wohl keine auskunft zum galaxy geben...:(

schade
 
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
Sei doch nicht so ungeduldig!
Also bei meinem gibt es keine asiatischen Sprachen, nur Europäische. Es gibt 6 verschiedene "Englischs" und 3 verschiedene "Deutschs" :D
 
dbaf14

dbaf14

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
sorry für das doppelte Pöstchen :D

danke für die Antwort !
blos wundert mich nur wieso es auf diesem Video zu sehen war, deutsch war ebenfalls auswählbar .
bestimmt nur vom beta-modell :S

und weiß jemand wie es aussieht mit nachinstallieren ?
gibt es da abgesehen von verschiedenen Text input apps auch sprachen im android market?

kann leider nicht nachsehen da ich noch keines habe!
 
Oben Unten