Sprite Backup reinstall nach Firmware Upgrade auf IH8

Hab ich auch grad festgestellt. Gestern wurden die kopiergeschützten Apps noch gefunden, aber man konnte sie nicht runterladen/kaufen.
Seit heute sind sie (mal wieder) verschwunden.
 
Ich hatte ja alle apk files auf meiner externen SD Karte vor dem Backup gesichert. Daher konnte ich danach alle Apps wieder installieren. Habe gerade probiert meine SMS und den Call Log wieder mit Sprite Backup wieder herzustellen und hat wunderbar geklappt.

Einziges Problem habe ich momentan mit TasKiller. Hab die App gekauft und nach dem update kann ich nur noch die Freeware Version installieren. Wenn ich die Bezahlversion wieder installieren will, bekomme ich die Fehlermeldung "unbekannter Fehler aufgetreten" und eine Installation ist somit nicht möglich. Einer ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du denn deine apk-Files gesichert?
AppManager hat mir SpriteBackup nämlich nicht mit gesichert...
 
find es aber beschissen das die SMS auch bei Sprite nicht das richtige Datum haben.
 
@Novus Sei froh dass das .apk schon hast, ich warte immer noch...
Die Software ist ja ganz neu, die werden hoffentlich noch ein paar Sachen einbauen. Hoffe auch, dass sie die Apps bald mit sichern.
 
ruben schrieb:
Wie hast du denn deine apk-Files gesichert?
AppManager hat mir SpriteBackup nämlich nicht mit gesichert...

Hab die Dateien aus dem app Ordner der internen Speicherkarte via PC auf meine externe Speicherkarte gespeichert. Kannst du aber auch über den OI File Manager machen. Den musste nur nach dem update und anschliessendem Hardware Reset als erstes wieder installieren, damit du auf deine Speicherkarte wieder zugreifen kannst....that's all :)

Novus schrieb:
find es aber beschissen das die SMS auch bei Sprite nicht das richtige Datum haben.

Hat er aber bei mir gemacht. Gerade nochmal nachgeschaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
In den SMS stimmt das Datum aber die Sortierreihenfolge stimmt nicht da steht über all der 9.9 drin da hab ich es zurück gespielt.

Das stimmt bei dir?
 
Meinst du wenn du den SMS Button drückst und dir dann alle SMS angezeigt werden von den verschiedenen Leuten? Stimmt, da habe ich die Zeit drin an dem ich das Backup wieder eingespielt habe. Aber das finde ich nicht so dramatisch, da man die korekten Angaben sieht, wenn man alle SMS der betreffenden Person anzeigen läßt.
 
Erfreuliche Nachrichten gibt es auch bezüglich MyBackup Pro: Habe ebenfalls gemailt und kann nun die Software über die Webseite kaufen und kriege dann das Geld zurück (da ich sie ja im Market schon gekauft hab).
 
Oh das ist gut... Habe auch an rerware geschrieben. Vielleicht machen die das bei mir auch so. Ich hab mir zum restore einfach die trial gezogen. Damit gehts ja notfalls auch.
 
Geschütze Apps sind wieder im Market verfügbar :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.498
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
W
  • westler10
Antworten
9
Aufrufe
2.562
kazwo
K
Zurück
Oben Unten