'Spritzwassertest Galaxy'

cometa

cometa

Ambitioniertes Mitglied
3
:eek::eek::eek::eek:

:D:D:D:D

bestanden.

mängel:
akku entladen
neuinstallation des systems erforderlich (galaxo)
 
was für spritzwasser ? Regen, Dusche, Nudeltopf :D ?
 
regen. sehr viel. und sehr viel dummheit und glück. xD!!!
 
:D cool, ohne tasche, case ? respeeekt... bei einem nokia mit seinen spaltmaßen würde es bestimmt anders aussehen :rolleyes:
 
meins war in d. hosentasche ohne hülle o.ä. und total(!!!) nass vom regen, so wie ich(!!!). daheim dann in dummheit nur oberflächlich abgetrocknet. nicht mal hinten aufgemacht, "[...] um feuchtigkeit zu entziehen." und die ganze zeit angelassen.......!!!!!!!!!!!

gestern mal wieder zu krass gefeiert...

entweder ist das teil echt solide oder ich hatte mega glück... :eek::eek:
:D:D:D:D

war praktisch wie freibad
 
:D:D:D nja, "hauptsach' gefeiert !" ;)
 
ja, aber dafür hatte ich heut morgen fast nen herzstillstand, als ich mich erinnert habe, was gestern eigentlich alles passiert ist... xD und weil d. galaxy ging erstmal nicht mehr an! xD

schön eingeweicht...

es hat dann voll geruckelt und son prozess hat gehängt...

jetzt noch jit-hack und oc... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
:D das internet bietet für jeden unfug eine lösung: CHIP.de

die wasserschaden-isopropanol-trocknen-technik, falls es doch übel aussehen sollte... ;)
 
ooh ja, die anleitung ist gut :D:D
 
und ich hab hier sogar ne flasche isoprop rumstehn wenn mal bedarf da is ;)
 
kanns sein, dass das händi bei cpu benchmark / stress test mit oc @ 710 mhz ziemlich viel strom verbraucht? :D *auflad*
 
klar, ist doch immer so... weil der wärmeverlust auch steigt... -> mehr hitze -> mehr verbrauch ;D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.146
kazwo
K
Zurück
Oben Unten