1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Methedrin, 21.06.2012 #1
    Methedrin

    Methedrin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,

    seit einigen Tagen habe ich nun das SG(1) und zum Samsung-OS noch eine kleine Anfängerfrage:

    Wenn ich den Musik-Player anhabe und die Tastatursperre drin habe wechselt manchmal einfach der aktuelle Track, weiß einer woran das liegt bzw. muss es ja eine Möglichkeit geben den Player zu steuern trotz Tastensperre, nur habe ich bisher noch nicht herausgefunden was es ist.

    Schon mal Danke im Voraus. ;)

    EDIT: Habe bemerkt das es wohl an der Party-Shuffle-Funktion liegt die meiner Meinung überflüssig ist und auf gut deutsch gesagt einem auf den Sack geht :D aber nunja die Funktion aktiviert sich ständig wenn ich normal Musik höre bzw. mein Handy nach dem Musikwechsel wieder in die Tasche stecke. Weiß jemand wie man das ausschalten kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012

Users found this page by searching for:

  1. android tastensperre musik player

    ,
  2. android music tastensperre

    ,
  3. musik player in der tastensperre

    ,
  4. android musik player tastensperre,
  5. wie kann ich trotz tastensperre Musik steuern
Du betrachtest das Thema "Standard-Music-Player: Steuerung bei Tastensperre" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",