Standart Homescreen doch drehbar? oder bug?

X

XEP-624

Fortgeschrittenes Mitglied
8
habe gerade was entdeckt, und zwar hab ich HandcentSMS im "quermodus" benutzt und per Hometaste beendet. Jetzt bin ich auf meinem Homescreen, und der wird einwandfrei im quermodus angezeigt und kann auch benutzt werden. das einzig strange ist, dass ich nach oben/unten scrollen muss, damit sich der Screen von rechts nach links bewegt :D

Auch nachdem der Bildschirm aus war und ich ihn wieder entsperrt hab ist noch das gleiche
 
der gleiche effeckt ist mir auch schon bei ein zwei anwendungen aufgefallen
allerdings hat er sich da kurze zeit nach beenden der apps wieder normalisiert.
 
jo kann ich bestätigen... Android halt ;-)
 
Der Startbildschirm ist ohne PRobleme drehbar. Dies ist in den offiziellen Roms jedoch deaktierviert. Bei Galaxo und GalaxHero ist es z.b von Haus aus aktiviert mit einer Option es auch wieder zu deaktivieren.
 
Oder bei Openhome ist es auch drehbar ;)
 
Vieleicht noch zur Erklärung - dem normalen Launcher fehlt einfach die Option es zu Aktivieren, da Galaxo und Galaxhero z.b den Advanced Launcher nutzen und er diese Funktion hat klappt es da auch.
 

Ähnliche Themen

T
  • Testo
Antworten
2
Aufrufe
1.242
Obihörnchen
Obihörnchen
F
  • faceman
Antworten
3
Aufrufe
1.159
faceman
F
D
Antworten
3
Aufrufe
1.386
ChruFru
C
Zurück
Oben Unten