1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Testo, 08.05.2011 #1
    Testo

    Testo Threadstarter Junior Mitglied

    Guten abend,

    Ich hab seit ca. einer Woche das Galaxy I7500 und inzwischen hab ich auch schon ein Custom Recovery und GAOSP 2 Beta 3 geflasht nun ist mir aber aufgefallen das da irgendwie gar keine live wallpapers dabei sind. Jetzt frag ich natürlich zuerst mal wurden die entfernt weil sie nicht laufen oder sind sie einfach nicht dabei? Sollte natürlich letzteres der fall sein wäre meine nächste frage wo bekomm ich diese Android Standart live wallpapers eigentlich her? Also ich spreche hier von den ganz normalen Galay, Gras usw.

    Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten ;)

    MfG Testo
     
  2. coocoon, 22.05.2011 #2
    coocoon

    coocoon Neuer Benutzer

    Standard
     
  3. Obihörnchen, 22.05.2011 #3
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Viele bekommst du ausm Market aber ich würde es dir nicht empfehlen. Dein Galaxy wird unbenutzbar wenn du auch noch Live Wallpaper laufen lässt. Also lasse es lieber ;)
     
Du betrachtest das Thema "Standart Live Wallpapers" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",