Stürzt ab, lädt nicht hoch

S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
3
Habe seit heute das Problem, das ich nach dem Empfang einer SMS einen Absturz hatte. Akku raus, etliche Male, nix hilft, immer wieder nach kurzem Erscheinen des Hauptbildschirmes springt es zum Android Zeichen, wieder Hintergrund, wieder Android Zeichen... Auch ein Herunterfahren, Akku raus, wieeder hochfahren brachte nix, was soll Ich tun ???

Ich komme einfach in keine Einstellungen rein, kein App funktioniert, immer wieder springt es zur Android Schrift...
 
Ok, hab jetzt nen hardreset durchgeführt, jetzt hab ich aber das Problem, das ich meinen MP3 Song nicht als Klingelton einstellen kann, er ist im Ordner Ringtones, wird aber nicht angezeigt in der Liste zum auswählen... *ggrr*
 
musst bei der sdcard eine ordner machen (media) dann im mediaordner machst du den ordner (audio) im audioordner machst du noch die ordner (alarms,notifications und ringtones) einfach da reinkopieren den klingelton den du willst! musst vielleicht handy neustarten falls er die töne nicht erkannt hat
 
Hab ich ja die Ordner angelegt, muss der Ordner auf die externe sd oder auf die interne sd? Vor dem hardreset wurde alles erkannt
 
auf die interne! ja war bei mir auch so....
 
Geht nicht, wenn ich das Handy anschliesse bekomme ich Laufwerke E: un F:
E: ist die interne SD Card, da ist nen Ordner drin der sd heisst und da hab ich wie du oben beschrieben hast, die ordner media etc. drauf.

WAS NUN ?
 
jetzt sollte der ton angezeigt werden bei der auswahl!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stadtgrau
Antworten
2
Aufrufe
6.758
Stadtgrau
S
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.101
Dr.Klenk
Dr.Klenk
I
Antworten
6
Aufrufe
3.332
dadaus
D
Zurück
Oben Unten