Stürzt ab, lädt nicht hoch

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stürzt ab, lädt nicht hoch im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
Habe seit heute das Problem, das ich nach dem Empfang einer SMS einen Absturz hatte. Akku raus, etliche Male, nix hilft, immer wieder nach kurzem Erscheinen des Hauptbildschirmes springt es zum Android Zeichen, wieder Hintergrund, wieder Android Zeichen... Auch ein Herunterfahren, Akku raus, wieeder hochfahren brachte nix, was soll Ich tun ???

Ich komme einfach in keine Einstellungen rein, kein App funktioniert, immer wieder springt es zur Android Schrift...
 
S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
Ok, hab jetzt nen hardreset durchgeführt, jetzt hab ich aber das Problem, das ich meinen MP3 Song nicht als Klingelton einstellen kann, er ist im Ordner Ringtones, wird aber nicht angezeigt in der Liste zum auswählen... *ggrr*
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
musst bei der sdcard eine ordner machen (media) dann im mediaordner machst du den ordner (audio) im audioordner machst du noch die ordner (alarms,notifications und ringtones) einfach da reinkopieren den klingelton den du willst! musst vielleicht handy neustarten falls er die töne nicht erkannt hat
 
S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
Hab ich ja die Ordner angelegt, muss der Ordner auf die externe sd oder auf die interne sd? Vor dem hardreset wurde alles erkannt
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
auf die interne! ja war bei mir auch so....
 
S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
Geht nicht, wenn ich das Handy anschliesse bekomme ich Laufwerke E: un F:
E: ist die interne SD Card, da ist nen Ordner drin der sd heisst und da hab ich wie du oben beschrieben hast, die ordner media etc. drauf.

WAS NUN ?
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
jetzt sollte der ton angezeigt werden bei der auswahl!