Suche in Kontakten

ibi

ibi

Erfahrenes Mitglied
133
Hallo zusammen!

Ich fürchte es ist eine FAQ-Frage, aber weder dort, noch über die SuFu habe ich etwas finden können.

Ich habe letzte Woche einen Kontakt hinzugefügt und im Kontakt auch den Firmennamen hinterlegt. Heute wollte ich den Kontakt anrufen, hatte aber den Namen der Person vergessen. Ist ja nicht schlimm, ich kenne ja den Firmennamen. Also Kontakte > Suche Firmennamen (korrekt) eingegeben und... nichts!:confused:

Kann es angehen, dass die Suche nur die Namen der Kontakte, aber nicht die anderen Felder durchsucht?
Ich habe jetzt mal nach "Berlin" in meinen Kontakten gesucht. Ich habe sowohl Kontakte mit Berliner Wohnsitz, als auch welche, die in anderen Städten in der "Berliner Str." wohnen. Ebenfalls keine Treffer. Was ist das denn für ein Mist? Das konnte ja schon mein Palm Pilot... :mad:

Oder mache ich etwas falsch?!

Danke für eure Hilfe,
Ibi
 
Ich habs eben auch versucht, nach einer Telefonnummer zu suchen. Auf meiner Rechnung war eine mit unbekannte Nummer aufgeführt. Leider hab ich ebenfalls feststellen müssen, dass das nicht möglich ist, da nur der Kontaktname durchsucht wird.
Wenn ich mich nicht ganz irre, gibt es dieses Feature erst in Andord 1.6
 
cenca schrieb:
(...)
Wenn ich mich nicht ganz irre, gibt es dieses Feature erst in Andord 1.6

Danke für die Fortsetzung des Tests. Das wäre ja noch ein Grund mehr die 1.6 zu installieren, so es sie denn für unser Gerät gäbe....
 
Danke für den hilfreichen Hinweis. Noch eine Frage: Funktioniert die Suche nach der Sync mit den Outlook-Kontakten auch in allen Feldern (Notizen!) im Milestone?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.001
email.filtering
E
D
Antworten
5
Aufrufe
2.311
DarkJean
D
P
  • Puppenspieler
Antworten
8
Aufrufe
1.361
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten