Suche SMS darstellung wie beim Iphone

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche SMS darstellung wie beim Iphone im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

Relaigh

Neues Mitglied
Hallo, habe da noch ne weitere Frage, einige von euch werden sicher die Darstellung einer SMS konversation beim IPhone kennen.

Gibt es solch ein Theme auch für Android?
:)
 
R

Relaigh

Neues Mitglied
Ja also habe das Phone seid heute, und habe auch schonmal im Market rumgesucht und einiges installiert aber welches ich da ganu suchen musste war mir bis jetzt noch nicht bekannt.

Aber danke dass ist genau das was ich geasucht habe.

Hast du ne Ahnung, ob es ein komplettes IPhone Theme für Android gibt??

Danach habe ich übrigens schonmal gesucht :)
 
ro0ne

ro0ne

Neues Mitglied
Ih.. wer will denn ein iPhone Theme fürs Android *fg* :D

Ne, hab keine Ahnung. Also ähnliche Themes gibt es vielleicht. Die kannst du aber meines Wissens nur mit bestimmten ROMs benutzen. Ich nutze zB CyanogenMOD.
 
Uriex

Uriex

Fortgeschrittenes Mitglied
Android User wollen sich in der Regel vom Iphone distanzieren, daher isses imemr "gefährlich" *g*

Es ist auch möglich ohne Custom Firmware nen Iphone Touch auf sein HAndy zu bekommen.

Beispielsweise mit den Programmen

Open Home - Full v2.6.1 Applikation für Android | Unterhaltung

oder

dxTop : Home Alternative v2.0.5 Applikation für Android | Tools

in Verbindung mit nem Theme wie dieses

Open Home Skin - iPhone v1.0 Applikation für Android | Unterhaltung

Sind aber auch schon etliche Iphone Themes aus dem Markt verschwunden aufgrund von Lizenzproblemen
 
skywalka

skywalka

Erfahrenes Mitglied
Wieso hast du dir dann kein iphone geholt? Mit Vertrag ist es doch auch nicht viel teurer.

Es gibt doch viel schickere Themes als eine iphone kopie...
 
Uriex

Uriex

Fortgeschrittenes Mitglied
skywalka schrieb:
Wieso hast du dir dann kein iphone geholt? Mit Vertrag ist es doch auch nicht viel teurer.

Es gibt doch viel schickere Themes als eine iphone kopie...
Och sowas kann doch viele Gründe haben... Beispielsweise, dass man nicht zu T-Mobile wechseln möchte, oder die Vorteile von Multithreading nutzen will.

Auch wenn ich deiner Meinung bin, dass es viel schickere Themes gibt und man stolz sein kann KEIN iPhone zu haben ;)
 
K

kunig

Fortgeschrittenes Mitglied
lol.. sieht das beim iphone wirklich so aus? Also dass der Text über die Sprechblasen übersteht? :D
 
W

wobese

Fortgeschrittenes Mitglied
Also wenn ich das so gut wie möglich objektiv betrachte, sieht die iPohne Darstellung schei*e aus. Ich hab' Handcent SMS getestet und als ich dieses Theme hatte hab' ich mir nur mehr WTF gedacht.
 
koy

koy

Fortgeschrittenes Mitglied
wobese schrieb:
Also wenn ich das so gut wie möglich objektiv betrachte, sieht die iPohne Darstellung schei*e aus. Ich hab' Handcent SMS getestet und als ich dieses Theme hatte hab' ich mir nur mehr WTF gedacht.
Ja so war das bei mir auch (wusste nicht wie das beim iPhone aussieht). Hab mir nur gedacht dass Handcent eben kein Können/Geschmack für Design hat ;p
 
Jay1982

Jay1982

Stammgast
Und ich hab chompsms drauf und mir gefällts :p