Switchers Bug

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Switchers Bug im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

Kid Stardust

Erfahrenes Mitglied
Es gibt einen kleinen Bug mit dem Programm Switchers, der war schon mit dem alten Update da und ist jetzt mit neuer Firmware I5 immer noch vorhanden.
Hält man das Galaxy quer, so dass der Lagesensor die Ansicht ändert, öffnet eine beliebige Anwendung die dann auch quer angezeigt wird und wechselt dann in Switchers, dann wird der "Beenden"-Button von Switchers nicht vollständig sondern nur ca. das obere Viertel angezeigt.

Gruß

Kid Stardust
 
E

ezod

Ambitioniertes Mitglied
Dazu kann ich nur sagen:

confirmed ;)

Is bei mir genauso
 
K

Kid Stardust

Erfahrenes Mitglied
Der Beitrag sollte geändert werden in "Bugs nach dem I5-Update", das konnte ich aber nicht ändern, soeben habe ich festgestellt, dass das Recovery geflasht wurde, denn ich hatte vorher ein Drakaz-Recovery drauf und dort Root enabled, jetzt startet der Root-Explorer bei mir nicht mehr, ergo ist wohl auch root weg.
 
zaga

zaga

Ambitioniertes Mitglied
Kid Stardust schrieb:
Der Beitrag sollte geändert werden in "Bugs nach dem I5-Update", das konnte ich aber nicht ändern, soeben habe ich festgestellt, dass das Recovery geflasht wurde, denn ich hatte vorher ein Drakaz-Recovery drauf und dort Root enabled, jetzt startet der Root-Explorer bei mir nicht mehr, ergo ist wohl auch root weg.
Ich habe das Firmware per NPS geflasht und nachdem flashen war auch bei mir das Recovery und damit Root weg. Habe dann einfach nochmal ein Recovery Image gaflasht.
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Kid Stardust schrieb:
Der Beitrag sollte geändert werden in "Bugs nach dem I5-Update", das konnte ich aber nicht ändern, soeben habe ich festgestellt, dass das Recovery geflasht wurde, denn ich hatte vorher ein Drakaz-Recovery drauf und dort Root enabled, jetzt startet der Root-Explorer bei mir nicht mehr, ergo ist wohl auch root weg.
Das ist kein Bug und stand auch zu erwarten. Das Recovery Image ist Teil des Updates und wird demnach überschrieben. Auch der Kernel bzw. das System werden durch das Update ersetzt und dementsprechend sind die dort getätigten Änderungen (z.B. root) natürlich mit weg.

Aber es ist doch überhaupt kein Problem beides wieder hinzubekommen.
 
K

Kid Stardust

Erfahrenes Mitglied
Ja da hast Du recht, die root-Rechte habe ich mir schon wieder verschafft.
 
N

NewIceDragon

Fortgeschrittenes Mitglied
mein ihr schon das switchers das jetzt von samsung dazu gekommen ist? wenn ich da drauf drücke und das handy schräg halte passiert gar nichts
 
C

cinereous

Gast
Die einschränkung dabei wa,r wenn man eine andere App öffnet, die auf das Kippen des Geräts reagiert, und dann per Home-Taste wieder zu Switchers wechselt.