Synchronisierung zickt

R

razibu

Neues Mitglied
1
Ich hab Probleme mit der Datensynchronisierung.
Das Galaxy guckt nur sporadisch nach neuen Email im Googlekonto und von den 2 Emailkonten in der Emailapp will ich garnicht reden. Da kommt manchmal mehr oder weniger zufällig alle par Tage mal ne Benachrichtigung.

Wo klemmts da schon wieder?

Da mir die Bugs in der Galaxo Rom aufn Keks gingen, hab ich momentan die reguläre 1.6er drauf.

Datensynchronisierung ist aktiv
Hintergrunddaten sind aktiv
 
wie hast du den die syncro in den apps eingestellt? dort lässt sich ja die synczeit für jede app einzeln einstellen.

die org email-app kannst du auch gut gegen k9 austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: razibu
in der standard google mail app kann man nix in sachen sync einstellen.

guck ich mir mal an
 
wenn sync generell an ist kannst in k9 zuverlässig einstellen wann emails geprüft werden sollen. aber schau genau hin, bei k9 nicht nur die zeit einstellen sondern auch das überhaupt gesynct werden soll.
 
hab jetzt mal zu k-9 mail gewechselt und damit läufts ordentlich
 
sounds good
 

Ähnliche Themen

K
  • Kutsche
Antworten
6
Aufrufe
1.432
Kutsche
K
Zurück
Oben Unten