Tab/Esc/Ctrl key möglich ?

M

masei

Neues Mitglied
0
Hallo,

für die Wahl meines ersten Androidhandys ist es mir extrem wichtig, dass ich eine Ctrl, Tab und Escape Taste habe. Wenn das nicht geht, muss ich aufs Nokia N900 zurückfallen.

Da ich ein chroot debian brauche um server fernwartung zu betreiben und ich ohne diese Tasten wahnsinnig werden würde.

Wie sieht dass beim Galaxy aus?

Ist eine der Tasten mit Esc oder Ctrl belegt?

Falls ja - kann man mit Ctrl und der Softwarekeyboard Taste "I" Tab simmulieren wie auf jedem anderen System?

Wenn nicht - kann sowas Touchpal oder eine andere Software.

Vielen Dank für Tips und Erfahrungen.
 
Ja, das mit der OK-Taste funktioniert auf dem Galaxy. Ist aber natürlich nur eine Eigenschaft von ConnectBot - in anderen Programmen geht das nicht.
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich Hatte zwischendurch keine Zeit zum Antworten.
ConnectBot funktioniert super - mittlerweile auch auf meinem Galaxy :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.494
Dozz
Dozz
F
Antworten
0
Aufrufe
1.696
FlyPaper
F
T
  • Ternalo
Antworten
2
Aufrufe
2.003
Ternalo
T
Zurück
Oben Unten