Tasten funktionsunfähig, Reset, Back Up-Möglichkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katalina

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Galaxy ist ein paar Wochen alt. Nun geht die linke obere Taste und die schmale Zwischentaste rechts nicht mehr, keine Reaktion.

Jetzt soll ich erst mal das Handy reseten und auf die Firmeneinstellung zurückstellen. Dabei wird alles auf dem Handy selbst gelöscht. Ich weiß jetzt aber nicht, was jetzt auf meinem Handy selbst, der Sim-Karte oder der externen Speicherkarte drauf ist. Ich hab jetzt mal alle Daten am PC gespeichert auf die ich über den PC zugreifen konnte - aber ich denke nicht, dass das alles ist. Manche Apps sind da dabei, viele aber nicht.

Gibt es sowas wie ein automatisches Back Up? Wie kann ich sichergehen, dass ich jetzt auf alle Daten vom Handy selbst Zugriff habe?
 
Hallo katalina,

ich kenne das Symptom. Ursache ist eine klemmenden Kamerataste.
Nachdem ich das Galaxy von der Reparatur zurück hatte, hatte dieses eine neue Gehäuseunterschale mit neuer Kamerataste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
3.829
ludibubi
L
O
  • omega1
Antworten
14
Aufrufe
3.166
omega1
O
N
Antworten
2
Aufrufe
1.484
Dozz
Dozz
Zurück
Oben Unten