1. westler10, 18.09.2011 #1
    westler10

    westler10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab folgendes problem:

    Nachdem ich über kopfhörer musik gehört hab kann ich nicht mehr tel.. das heißt ich kann anrufen und anrufe annehmen.. aber ich höre nix und mich hört auch niemand.. uber kopfhörer geht alles.. musik über den player und lautsprecher geht auch nicht..! ich hatte das schon mal,aber dann gings plötzlich wieder..

    an was kann das liegen..

    danke..
     
  2. obiwan, 18.09.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Klinke sauber machen
     
  3. backylasek, 18.09.2011 #3
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    joa.ist definitiv der klinkeneingang...puste mal kräftig rein...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. westler10, 18.09.2011 #4
    westler10

    westler10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke leut..Das wars problem.. danke euch..!!
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.