Themen werden nicht gestartet?

Walcott

Walcott

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe ein problem immer wenn ich ein Thema für mein Handy (Samsung Galaxy 17500^^) runterlade und es öffnen will steht da Theme Konnte nicht gestartet werden oder auf Englisch öffne ich das falsch oder was muss ich da machen bitte um Hilfe:(
 
Natives theme über Recovery? Theme über App wie ahome und den ganzen Geprassel? Welches theme? >>>>>>> ich vermute ja kein natives, dann Kommt nicht so eine Fehlermeldung. Aber trotzdem weiß ich Moment nur das du dir reifen für einen Volkswagen gekauft hast............und der TÜV dich deswegen das Auto nicht starten lässt....
 
Ich nehme an, das "Theme" ist für irgendeine App, die DU nicht hast. Gibt es überhaut "Standalone-Themes"?

- Oliver
 
Smeagle schrieb:
Ich nehme an, das "Theme" ist für irgendeine App, die DU nicht hast. Gibt es überhaut "Standalone-Themes"?

- Oliver

:)
 
Darksense oder ähnliche sind im eigentlich standAlone da sie, über das Recovery eingespielt, das orginal komplett ersetzen und nicht als zusätzlicher Dienst laufen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.752
ludibubi
L
Darth_Eric
Antworten
2
Aufrufe
1.702
Burki
Burki
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.098
Dr.Klenk
Dr.Klenk
Zurück
Oben Unten