1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Walcott, 18.10.2010 #1
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute ich habe ein problem immer wenn ich ein Thema für mein Handy (Samsung Galaxy 17500^^) runterlade und es öffnen will steht da Theme Konnte nicht gestartet werden oder auf Englisch öffne ich das falsch oder was muss ich da machen bitte um Hilfe:(
     
  2. obiwan, 19.10.2010 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Natives theme über Recovery? Theme über App wie ahome und den ganzen Geprassel? Welches theme? >>>>>>> ich vermute ja kein natives, dann Kommt nicht so eine Fehlermeldung. Aber trotzdem weiß ich Moment nur das du dir reifen für einen Volkswagen gekauft hast............und der TÜV dich deswegen das Auto nicht starten lässt....
     
  3. Smeagle, 20.10.2010 #3
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nehme an, das "Theme" ist für irgendeine App, die DU nicht hast. Gibt es überhaut "Standalone-Themes"?

    - Oliver
     
  4. stolle665, 20.10.2010 #4
    stolle665

    stolle665 Android-Hilfe.de Mitglied

    :)
     
  5. obiwan, 21.10.2010 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Darksense oder ähnliche sind im eigentlich standAlone da sie, über das Recovery eingespielt, das orginal komplett ersetzen und nicht als zusätzlicher Dienst laufen.
     
Du betrachtest das Thema "Themen werden nicht gestartet?" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",