1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. boetty, 18.01.2010 #1
    boetty

    boetty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich wollte mir gerade das Tool laden, da mein Akku zu schnell leer ist. Dieses Tool wird auch im WEB, usw, gelobt, leider finde ich es aber nicht im Market - vermutlich weil es die aktuelle Version nur für 1.6 gibt.

    Gibt es hier eine Lösung ?

    Gruß
    Arne
     
  2. Jay1982, 18.01.2010 #2
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

  3. lx01, 18.01.2010 #3
    lx01

    lx01 Junior Mitglied

    Taugliche Alternative:
    Quick Settings, damit kommt man zusätzlich auch per Statusleiste an die Einstellungen (wenn man das will).
     
  4. Jay1982, 18.01.2010 #4
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Ich benutze einzelne Widgets von CurveFish zum umschalten (aber Finger weg von dem BatteryWidget)
     
  5. boetty, 18.01.2010 #5
    boetty

    boetty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich suche ein Tool, mit welchem schnell und mit einem Klick die Energiefresser wie GPS, WLAN, etc. abstellen kann - am besten in Kombination mit Rufton aus.

    Am besten wäre, wenn man 2-3 Profile speicher kann - wie bspw.

    Profil 1: Rufton aus, WLAN aus, GPS aus, BT aus
    Profil 2: Rufton an, WLAN an, GPS aus, BT aus

    usw.

    Geht das damit ?

    Vielen Dank
     
  6. geminga, 19.01.2010 #6
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Das Standartapp Schwitchers reicht doch vollkommen aus.
    Da kannst du
    GPS, WiFi, Bluetooth und Autosynch ein und ausschalten.
    Für den Rufton kannst du doch ein paar mal auf "Lautstärke leiser" drücken und schon isses aus.
    Wo ist denn dein Problem? :D

    Falls du das doch nicht haben willst, nimmst du einfach "Toggle Settings":
    [​IMG][​IMG]

    Hier ist der QR-Code dafür:
    http://chart.apis.google.com/chart?.../search?q=pname:com.cooolmagic.android.toggle
     
Du betrachtest das Thema "Tool useful switchers für Galaxy" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",