Touchscreen kalibieren?

D

Dunkan

Neues Mitglied
0
Hallo Alle zusammen,

ich hab seit einem Monat das Galaxy und bin eigentlich ganz Happy, wäre da nicht eine Sache die mich gelinde gesagt langsam gewaltig nervt:

es scheint mir so als wäre die Erkennung meines Touchscreens ein kleines Stück nach oben links verschoben. Ich erwische ständig die falschen Tasten und Icons.

Wer weiß, vielleicht habe ich auch knubbelige Finger oder einen Knick in der Optik, aber es würde mir evtl. schon mal gewaltig helfen, den Screen mal zu kalibieren. Ich finde nur einfach keine Möglichkeit dafür (oder bin zu blöd das zu finden) und hier im Forum scheint außer mir keiner das selbe Problem zu haben.

Kennt jemand Abhilfe?

Schöne Grüße
Dunkan
 

Ähnliche Themen

S
  • Solidrammler
Antworten
4
Aufrufe
3.265
Solidrammler
S
G
  • Gesperrt
  • Gerenuk
Antworten
2
Aufrufe
3.038
Thyrion
Thyrion
M
Antworten
12
Aufrufe
2.775
Medimy
M
Zurück
Oben Unten