1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wdsl, 07.12.2009 #1
    wdsl

    wdsl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe heute mein Galaxy bekommen und nun habe ich schon ein Problem für das ich keine Lösung gefunden habe.

    Das Galaxy bindet sich zwar als Massenspeicher ein. 2 Devices aber ich kann auf die Speicher nicht zugreifen. Es kommt die Meldung: "Legen sie einen Datenträger ein"

    Wenn ich in dem PC Studio auf das i7500 klicke kommt unsupported device.

    Was kann das sein?

    mfg
    wdsl
     
  2. djmarques, 07.12.2009 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Mit der Pc Studio kannst du nur updaten sonst nichts.


    Du musst das Galaxy als Massenspeicher aktivieren und bestätigen.

    Steht hier alles schon ;)

    Suchfunktion heißt das Zauberwörtchen ;)
     
  3. Thyrion, 08.12.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Oder einfach mal in die FAQ schauen...

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. unsupported device was heißt das

    ,
  2. unsupported device