Unterschied Email und Google-Mail [Gelöst]

C

Chriscross

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,
habe seit gestern das schöne Galaxy und frage mich wo der Unterschied zwischen der App Email und Google-Mail ist... ausser das die unterschiedlich aussehen. Hab die Suche schon mal angeworfen, aber keine brauchbaren ergebnisse.

Thx!
 
Email ist halt ein "normaler" POP3/IMAP-Client und Google Mail ist speziell für Google Mail, macht Sinn oder?
 
Ja klar mach das Sinn, nur warum tauche meine Mails in "Email" auf (war automatisch Googlemail.com eingetragen) und warum nicht in Googlemail?:) Googlemail ist auch konfiguriert
 
Benutzt du Gmail?
Normnalerweise dürfte in Email nichts vorkonfiguriert sein. Sonst einfach den Zugang da löschen.

Gmail würd ich auch nur mit Gmail-Client benutzen, da man nur hier die Push-Mail-Funktion hat
 
Jo, nutze GMail. Hab den Zugang auch einfach gelöscht, KA was da los war! Jetzt kommen alle Mails komischer Weise in GMail an!

Thx!
 
Guten Tag,
Könnte mir jemand helfen? Ich habe aus versehen mein Gmail Account für die Email App konfiguriert, und dann wieder richtig bei der Gmail App. Aber jetzt bekomme ich kein anderes Email Konto mehr hinzugefügt. Wie kann ich ein Email Konto löschen? In der Gebrauchsanleitung steht zwar was, aber das funktionniert nicht. Kann man überhaupt mehrere Konten zulegen? und wie?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
 
E-Mail-Konto auswählen und drauftippen und Finger drauf lassen.
Dadurch öffnen sich dann nochmal Menüs. Also "gedrückt halten".
 
  • Danke
Reaktionen: terra-nova

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.454
PJF16
PJF16
G
  • Giovanni Drogo
Antworten
2
Aufrufe
1.621
Coxeroni
C
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten