Unterschied Email und Google-Mail [Gelöst]

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschied Email und Google-Mail [Gelöst] im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
C

Chriscross

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
habe seit gestern das schöne Galaxy und frage mich wo der Unterschied zwischen der App Email und Google-Mail ist... ausser das die unterschiedlich aussehen. Hab die Suche schon mal angeworfen, aber keine brauchbaren ergebnisse.

Thx!
 
tehabe

tehabe

Erfahrenes Mitglied
Email ist halt ein "normaler" POP3/IMAP-Client und Google Mail ist speziell für Google Mail, macht Sinn oder?
 
C

Chriscross

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja klar mach das Sinn, nur warum tauche meine Mails in "Email" auf (war automatisch Googlemail.com eingetragen) und warum nicht in Googlemail?:) Googlemail ist auch konfiguriert
 
R

Reservist

Erfahrenes Mitglied
Benutzt du Gmail?
Normnalerweise dürfte in Email nichts vorkonfiguriert sein. Sonst einfach den Zugang da löschen.

Gmail würd ich auch nur mit Gmail-Client benutzen, da man nur hier die Push-Mail-Funktion hat
 
C

Chriscross

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo, nutze GMail. Hab den Zugang auch einfach gelöscht, KA was da los war! Jetzt kommen alle Mails komischer Weise in GMail an!

Thx!
 
N

nathiequeen

Neues Mitglied
Guten Tag,
Könnte mir jemand helfen? Ich habe aus versehen mein Gmail Account für die Email App konfiguriert, und dann wieder richtig bei der Gmail App. Aber jetzt bekomme ich kein anderes Email Konto mehr hinzugefügt. Wie kann ich ein Email Konto löschen? In der Gebrauchsanleitung steht zwar was, aber das funktionniert nicht. Kann man überhaupt mehrere Konten zulegen? und wie?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
 
R

Reservist

Erfahrenes Mitglied
E-Mail-Konto auswählen und drauftippen und Finger drauf lassen.
Dadurch öffnen sich dann nochmal Menüs. Also "gedrückt halten".