n8schicht
Stamm-User
- 75
Ich seh's genau so. Manche hier übertreiben es einfach mit dem Gackern über ungelegte Eierdjmarques schrieb:aber ich bleib gute dingen das wir das eclair bekommen.
immer schön cool bleiben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich seh's genau so. Manche hier übertreiben es einfach mit dem Gackern über ungelegte Eierdjmarques schrieb:aber ich bleib gute dingen das wir das eclair bekommen.
djmarques schrieb:nur mal so nebenbei, wenn man einfach so ein handy hat kriegt ma auch nie updates oder zumindest selten... ich weiß das mit android ist was anderes, wollts aber mal erwähnen weil verpflichtend ist dieses "upgrade" nicht, oder gibt dir windows weil du vista hast einfach so das win 7? eher nicht...
aber ich bleib gute dingen das wir das eclair bekommen.
wusselwu schrieb:ich würde drauf bestehen! windows vista nutzer haben leider nur ein kostenloses downgrade auf XP bekommen. diese demo betaversion war nicht akzeptabel!
Nicht für Vista <= Home Premiumwusselwu schrieb:windows vista nutzer haben leider nur ein kostenloses downgrade auf XP bekommen.
djmarques schrieb:fakt ist aber das nirgendwo steht das samsung verpflichtet ist uns eclair zu bieten...
djmarques schrieb:kurz mal was offtopic^^ : will mir heut mw2 kaufen und das ist so nee megafrechheit, der Mediamarkt bei mir in der nähe verlangt für das spiel 60 und anderen Mediamärkte verlangen dafür 50, wie geht denn das bitte?!?!? gleiche firma,gleiches land = andere preise?![]()
ZyRa schrieb:Ich würde davon absehen mir das Spiel hier in de zukaufen weil es cut ist.
Kaufe lieber bei thehut.com oder play.com
Xbox & PS3 50
PC 39
Selber schuld wer hier in de einkauft. Und vorallem nicht bei Mediamarkt = Saturn = Metro
cinereous schrieb:Aussage gerade eben
cinereous schrieb:Glaubwürdig denke ich schon, denn wir haben in der Firma diverse tausend Euro Samsung-Geräte stehen, und der Kundenberater hat sich wirklich Mühe gegeben. Denn der handelt grad Smartphonekonditionen bei uns aus, und meine Frage haben ihn dazu animiert, genauer nachzufragen.
Wenn er da Falschaussagen bekommt, tut er mir leid, denn dann müssen wir uns leider von ihm trennen als Berater. Und da kommt doch einiges bei ihm an bei seinem Anteil an den Verkäufen...
Vielleicht dauert es ja deshalb so lange
>>>>>Das Projekt<<<<<<
kann sich aber vielleicht auch für uns Galaxy-user auszahlen![]()