Update auf Android 1.6 oder 2.x?

  • 2.015 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf Android 1.6 oder 2.x? im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
C

cinereous

Gast
Markay6 schrieb:
Wo kann man sowas eigentlich lernen? Würde das auch gerne können. Gibts da Handbucher für? :)
Programmierne lernen? Dazu gibt es _wirklich_ viele Handbücher, Howtos, etc. Speziell für Android bist du nur in der Wahl der Programmiersprache eingeschränkt, und solltest dich an die veröffentlichen APIs halten. Aber ich glaube, als vollkommen unwissender Anfänger ist das ne echte grosse Sache.
 
Club9

Club9

Stammgast
Android 1.6 veröffentlicht insidePDA News

Laut insidePDA soll das Galaxy ein Update bekommen.
Das angeblich auf der Herstellerseite zu finden ist (ab Oktober).
Auf der Samsung Seite sieht es aber noch ark düster aus.
Bleibt halt abzuwarten was sich bis ende Oktober getan hat.
 
B

billy

Neues Mitglied
Kommt dann auch vielleicht die flash player Funktion.
 
nodch

nodch

Erfahrenes Mitglied
Ikarus schrieb:
Android 1.6 veröffentlicht insidePDA News

Laut insidePDA soll das Galaxy ein Update bekommen.
Das angeblich auf der Herstellerseite zu finden ist (ab Oktober).
Auf der Samsung Seite sieht es aber noch ark düster aus.
Bleibt halt abzuwarten was sich bis ende Oktober getan hat.
Ich glaube das ist eher eine Meldung in der die generellen Updatemöglichkeiten der einzelnen Hersteller heruntergeschrieben wurden. HTC kann halt Over the Air und Samsung mit dem NPS, ob das nun definitiv heisst es kommt 1.6 für das jeweilige Gerät will ich mal dahin gestellt lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Markay6

Fortgeschrittenes Mitglied
billy schrieb:
Kommt dann auch vielleicht die flash player Funktion.
Glaub ich weniger. Da ein Flash-Player von Adobe entwickelt wird.
 
The-Nazgul

The-Nazgul

Stammgast
Auch haben will :D
 
flori9100

flori9100

Stammgast
Es würde mich schwer wundern, wenn es diesen Monat für das Galaxy erscheint.
(Und es würde mich eigentlich nicht wundern, wenn es gar nicht offiziell erscheint)
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
flori7500 schrieb:
Es würde mich schwer wundern, wenn es diesen Monat für das Galaxy erscheint.
(Und es würde mich eigentlich nicht wundern, wenn es gar nicht offiziell erscheint)
Abwarten und Tee trinken. Laut Gerüchteküche Ende Oktober.
Dass HTC bereits ein Update hinbekommt ist kein Wunder, da sie wirklich stark mit Google zusammenarbeiten

@olafgeibig
Warum startest du für so ne Nchricht ein neues Thema?
 
olafgeibig

olafgeibig

Ambitioniertes Mitglied
Melkor schrieb:
Abwarten und Tee trinken. Laut Gerüchteküche Ende Oktober.
Dass HTC bereits ein Update hinbekommt ist kein Wunder, da sie wirklich stark mit Google zusammenarbeiten

@olafgeibig
Warum startest du für so ne Nchricht ein neues Thema?
Oh das hört sich ja gut an - war da auch eher pessimistisch.

Sorry für den neuen Thread. Den hier hatte ich gar nicht gesehen und auch gar nicht erwartet, daß es zum Thema donut-auf-dem-galaxy was gibt. Nächstes Mal suche ich besser vorher.
 
N

NewIceDragon

Fortgeschrittenes Mitglied
na ich hoffe schon sehr das es rauskommt, wieso auch nicht?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
NewIceDragon schrieb:
na ich hoffe schon sehr das es rauskommt, wieso auch nicht?
Weil Samsung noch nichts dazu gesagt hat. Nicht mal Flux weiß was bisher. Nach den Erfahrungen der letzten Monate ist hier Zurückhaltung angesagt ...

@olaf
musst dich nicht entschuldigen, einfach etwas darauf achten ;)
 
C

cinereous

Gast
Na dass sie das I5-Update noch rausgeworfen haben, um einigermassen fehlerarm Zeit zu haben um weiterzumachen mit irgendwas, ist hoffentlich logisch. Aber ich denke, zumindest 1.6 wird kommen, denn der Market wurde doch um einiges erweitert. Anders herum habne sie vielleicht auch dann nur den market "backported" auf die 1.5er-Version. Wer weiss ;)
Dennoch werden sie - denke ich persönlich - ein so aktuelles Gerät nicht ohne Update sein lassen. Das wäre zwar für Samsung wohl denkbar, aber zumindest unwahrscheinlich.
 
H

herrgrins

Fortgeschrittenes Mitglied
Ihr macht ja jetzthier Samsung ganz schön schlecht.
Ok, es ist ja schon soo oft bewiesen,dass Samsung nicht viel zu Android und zu Ihren Produkten damit sagen...
Aber,bisher haben Sie uns ja nicht mit Updates "verschont".
Schaut mal her,wie lange war die Wartezeit von H8 auf I5 ( die letzte halt..)...
vielleicht 1 bis 2 Wochen.....

Kauft auch endlich mal ein Handy anderer Firmen ( ok,ausser HTC ) und beobachtet mal,wie oft es bei diesem ein Update gibt.
Bei meinem Vorgänger SE K800 gabs ingesamt EINES !!!

Jetzt haben wir schon 2,3 bekommen!! Und das Handy ist nicht mal ein halbes Jahr aufm Markt.

Wie kann man jetzt schon davon reden,dass unser Galaxy nie die 1.6 Variante und folgende bekommen wird?

Das letzte Update wurde auch nicht wochenlang vorhergesagt.Ich persönlich habe hier im Forum nix darüber gelesen, auf einmal war es da!

Also, bitte mal ruhig sein.
In diesem Thread liest man ganz oft, ich denke.... wissen ist angesagt bei sowas und nicht denken!
glauben... wir sind nicht in der Kirche! Entweder gibts eine direkte Aussage von Samsung oder O2 ( danke Flux für die Infos...) oder alles andere ist eigentlich völlig belanglos.

Hoffe mal,damit ein bissal Ruhe gestiftet zu haben,über was man denkt und glaubt.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Doch Flux hatte I5 angekündigt (ca 1 Woche vorher) ;)
Aber du musst zu der Updatehäufigkeit sagen, dass es viele nervige Bugs gab. Sprich Ursprungs-ROM und 1. Update waren wirklich schlecht!

Mit dem Rest hast du Recht: solang nichts bekannt ist, sind diese Diskussionen belanglos!
 
kuemmeltuerk

kuemmeltuerk

Experte
herrgrins schrieb:
Kauft auch endlich mal ein Handy anderer Firmen ( ok,ausser HTC ) und beobachtet mal,wie oft es bei diesem ein Update gibt.
Bei meinem Vorgänger SE K800 gabs ingesamt EINES !!!
OT an:
Stimmt so nicht!
Link
Ich hatte das K800 auch.
OT off

Gebt den Jungs von Samsung halt n bissle Zeit.
Lieber warte ich 3 Wochen länger als die HTC User und bekomm dafür einen Donut mit anständiger Füllung! Die HTC Jungs sind dank der XDA Community halt immer nen schritt vorraus, dafür haben wir das bessere Handy ;-)
 
H

herrgrins

Fortgeschrittenes Mitglied
kuemmeltuerk schrieb:
OT an:
Stimmt so nicht!
Link
Ich hatte das K800 auch.
OT off

;-)
Der Link zeigts schon richtig; aber wenn man die wotan-updates wegnimmt,da die nicht offiziel waren und dann noch die zählt,die durch O2 verteilt wurden sind,dann brauchst nicht mal eine Hand zum Nachzählen ;-)
Und wer Wotan mitzählt,der sollte auch alle Roms hier bei den Updatesanzahl mitzählen.... OT off

Aber hoffentlich dauerts nicht soo lange auf 1.6.
Will endlich mal den neuen Markt erleben ;-)
 
M

Meico

Erfahrenes Mitglied
herrgrins schrieb:
Ihr macht ja jetzthier Samsung ganz schön schlecht.
Ok, es ist ja schon soo oft bewiesen,dass Samsung nicht viel zu Android und zu Ihren Produkten damit sagen...
Aber,bisher haben Sie uns ja nicht mit Updates "verschont".


Wir machen Samsung schlecht. Ne des schaffen sie schon ganz alleine. Auf der Website von Samsung im Kontaktformular ist das galaxy noch nicht mal aufgelistet. :confused::confused:

Kontaktformular - Samsung Electronics GmbH

also des schaffen die alleine