Update auf Android 1.6 oder 2.x?

Nein, das sind die Sourcen zu den bisherigen Updates - aber noch nicht die vom JB2.

EDIT: Es ist etwas blöd auf der Seite, dass dort kein Veröffentlichungsdatum steht.
 
masterserial schrieb:
zumal ja das spica auch noch nicht über samsung update bekommt sondern auch geleakte versionen sind ... :p

und wenn du touch wizz mit sence vergleichst naja dann weis ich auch nicht mehr ... ;) hatte bis jetzt nur einmal das spica in der hand ,,, da hast du schon recht .. .aber habe fast täglich ein milestone oder ein hero zum vergleich ..... möchte dir dein spica auch nicht schlecht reden nur sooo schlecht wie du mustys nennst ist es nicht zumal es ja auch noch als beta läuft ,,,,

Das seh ich aber ähnlich. Touch Wiz kann man nur als abgespeckte Version bezeichnen, diesen Kinderkram. Klobig, schlecht zu bedienen und einfach überflüssig. Aber Samsung wird schon wissen, was sie tun. Wahrscheinlich gehen sie da einfach nach den Verkaufszahlen, die natürlich hoch sind, weil die billigeren Smartphones von Samsung eben Touch Wiz haben.
 
Samsung läßt einen aber wieder mal ganz schön warten, auf die 1.6

Dabei sollte doch ursprünglich Ende Februar der Erscheinungstermin sein. Laut einem Samsung Fuzzy. Ich kann mich sogar noch an das Interview auf inside-handy.de erinnern. Was ein Drecksladen...mich sind sie zumindestens als Samsung Handy Käufer losgeworden.

Dann lieber ein HTC. Da stimmt die Quali und der Support. Genauso wie beim iPhone.
 
voxs schrieb:
Samsung läßt einen aber wieder mal ganz schön warten, auf die 1.6

Dabei sollte doch ursprünglich Ende Februar der Erscheinungstermin sein. Laut einem Samsung Fuzzy. Ich kann mich sogar noch an das Interview auf inside-handy.de erinnern. Was ein Drecksladen...mich sind sie zumindestens als Samsung Handy Käufer losgeworden.

Dann lieber ein HTC. Da stimmt die Quali und der Support. Genauso wie beim iPhone.
naja dem android fehlt das apple (randomreason) zensurprotokoll :C
 
haha die wollen wohl ihr vorräte loswerden :)
 
Naja, dort wird aber angekündigt, dass Donut kommt, also ist das m.E. definitiv die offizielle Antwort auf die schicksalsschwangere Frage dieses Threads.
 
Kid Stardust schrieb:
Naja, dort wird aber angekündigt, dass Donut kommt, also ist das m.E. definitiv die offizielle Antwort auf die schicksalsschwangere Frage dieses Threads.
is doch so das wir schon länger wissen dass es definitiv ein update auf 1.6 aka Donut gibt aber keins auf 2.x
 
Kid Stardust schrieb:
Naja, dort wird aber angekündigt, dass Donut kommt, also ist das m.E. definitiv die offizielle Antwort auf die schicksalsschwangere Frage dieses Threads.

Naja, behauptet wurde schon vieles. Warten wir es mal ab.

PS: Schönes Bild von Aria Giovanni...der absolute Hammer die Frau :D
 
Ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben ;). Hab Samsung auch gemailt und es kam folgende Antwort:

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeit steht es leider noch nicht fest, wann ein Update der Android Software auf 1.6 oder höher erscheinen wird.
Wir bitten Sie daher um Geduld.
Sobald eine Update-Möglichkeit zur Verfügung steht, erhalten Sie weitergehende Informationen auf unserer Homepage SAMSUNG Deutschland - Willkommen im digitalen Zeitalter oder auf unserer Partnerseite Samsung Mobile DE.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Klingt doch so als sei noch garnichts geplant ...
 
steffi1985 schrieb:
Klingt doch so als sei noch garnichts geplant ...

Naja ich würd mich nicht auf Die Mitarbeiter, die hinter den PC's sitzen verlassen..Die haben schon so viele verschiedene Antworten geliefert, dass ich glaube, dass der Großteil einfach überhaupt keine Ahnung von den Sachen hat...
 
steffi1985 schrieb:
Ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben ;). Hab Samsung auch gemailt und es kam folgende Antwort:

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeit steht es leider noch nicht fest, wann ein Update der Android Software auf 1.6 oder höher erscheinen wird.
Wir bitten Sie daher um Geduld.
Sobald eine Update-Möglichkeit zur Verfügung steht, erhalten Sie weitergehende Informationen auf unserer Homepage SAMSUNG Deutschland - Willkommen im digitalen Zeitalter oder auf unserer Partnerseite Samsung Mobile DE.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Klingt doch so als sei noch garnichts geplant ...

Nee, das ist auch eine Standardantwort, die immer kommt wenn sie eine Mail mit Schlagwörtern wie Update und Android und Galaxy kriegen.
 
Ein kleiner Meckerbeitrag, den ich hier nur veröffentliche, weil ich hoffe, dass vielleicht irgendein Samsung-Mitarbeiter hier mitliest:

Das Galaxy war definitiv mein letztes Samsung-Telefon.

Ich weiß, dass (mal abgesehen von einigen dringend nötigen Nachbesserungen) kein Anspruch auf so aufwendige Firmware-Upgrades wie eine neue Android-Version besteht. Beim Kauf bin ich - den vorbildlichen Service, den HTC bei ihren Android-Telefonen leisten vor Augen - davon ausgegangen, dass das Galaxy soweit wie es technisch möglich ist mit Upgrades versorgt würde.

Für mich ist das Gerät ohne solche Upgrades eine Riesenenttäuschung.
 
Wie ist das nu mit Android 1.6.
Wird es offiziell von Samsung kommen?
Oder nicht?
 
(kein genervter ton! bitte nicht falsch verstehen) :

zum 1000000sten mal: samsung hat ein update auf 1.6 zugesagt. wann es kommt, ist ungewiss. sollte es neuigkeiten dazu geben, wird man es bestimmt in den ankündigungen oder hier im thread mitbekommen.
 
19.März 2010, Der mühsame Weg zu Android 2.1 - futurezone.ORF.at

Anfang April kommen mit dem HTC Desire und dem HTC Legend die ersten Handys mit Android 2.1 nach Österreich. Android 2.1 wird außerdem als Update für das Motorola Milestone, das Samsung Galaxy Spica und das G2 verfügbar sein - allerdings auf unterschiedlichen Wegen. Der Update-Prozess für Android-Handys erweist sich weiterhin als schwierig.

Samsungs Galaxy Spica ist aktualisierbar, der "große Bruder" Galaxy allerdings nicht.
 
Und was ist daran nun neu - außer dem Bezug zu Österreich?
 
Laut Twitter post von Samsung-Firmware ist Samsung dabei 2.1 für das Galaxy I7500 am testen. Bin echt gespannt, ob an dieser Nachricht was dran ist oder ob es wieder eine Ente ist bzw. wieder das Spica gemeint ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.392
megakill32
M
M
Antworten
6
Aufrufe
2.862
Maika72
M
D
Antworten
24
Aufrufe
3.149
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten