USB-Verbindung zwischen GT-I7500 und Computer klappt nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-Verbindung zwischen GT-I7500 und Computer klappt nicht im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
bigbootykilla

bigbootykilla

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich habe mir auch das Samsung Galaxy bei O2 zugelegt und hab mich nur von den Tests blenden lassen, die im Internet kursieren. Bisher habe ich sehr viele Probleme und kaum Freude.

Ich versuche gerade das Handy mit dem Notebook via USB zu verbinden und irgendwie installiert sich alles bis auf einen Treiber.

Ich habe das aktuellste NPS installiert und laut Internet sollten doch die Treiber mitinstalliert werden. Naja irgendwie gehts nicht und wird nur teilweise erkannt. Finde es gerade etwas witzig das soviele Treiber benötigt werden um sein Handy zu synchronisieren.

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen... :)

gruß bigbootykilla

P.S. Das witzige ist, dass ich im Explorer ein paar Dateien vom Handy sehen kann, jedoch sind alle Verzeichnisse leer :mad: .... nutze Vista Home Premium 32Bit! Ein Firmware Update funktioniert auch nicht, er sagt mir es wäre eins vorhanden, jedoch bringt er nur ein "Request.." und wenn ich auf okay drücke, dann fliege ich wieder zurück ins NPS.

Ich könnte heulen :(:(:(
 
pc-junkie

pc-junkie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

also ich nutze Win Vista Home Premium 64 Bit und es geht alles wunderbar:D

Also normal die Samsung New Pc Studio installieren! Bei Galaxy unter Telefoninfo/Weitere Einstellungen/Haken raus/und dann kann man Updaten;)


Mfg Markus
 
bigbootykilla

bigbootykilla

Neues Mitglied
Jupp danke hat alles wunderbar geklappt. Der Haken war aktiviert :o

Danke

gruß bigbootykilla