1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. IceTaste, 31.08.2010 #1
    IceTaste

    IceTaste Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute!!!

    Ich habe ein Problem, und zwar findet mein Galaxy den pc nicht mehr, sprich der obere Balken wo dann die Verbindung bereit zu stellen wäre kommt nicht und der Pc macht auch keinerlei anzeichen das er ein Gerät finden oder suchen würde -.-

    Wisst ihr zufällig was da sein könnte?
    Kann nichts mehr rauf und runter spielen, das ist bitter!

    Danke schon mal im voraus!

    Mfg
     
  2. gluf, 31.08.2010 #2
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du evtl die option "nur ls massenspeicher verwenden an" die muss naemlich aus
     
  3. IceTaste, 31.08.2010 #3
    IceTaste

    IceTaste Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein so schlau war ich schon... :biggrin:
    hat auch als massenspeicher nicht funktioniert :confused2:

    aber das thema hat sich für mich jetzt eigentlich eh erledigt da mir heute mein handy gestohlen wurde :sad:
    tja beim nächsten wird das dann wohl wieder funktionieren... jetz kommt das galaxy s an die reihe :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "Verbindet nicht mehr!!!!!!!!" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",