Verknüpfung erstellen

S

scoter67

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich würde gerne eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen und zwar zu
Einstellungen/Wireless/Mobile Netzwerke/Zugangspunkte

Ist so etwas irgendwie möglich?

Danke im Voraus für die Tipps
 
Wozu brauchst Du die? Willst Du die APN's schnell deaktivieren können? Falls ja, kann ich APNdroid empfehlen. Das ist ein Widget für deinen Homescreen :)
 
Probier vielleicht mal "Any Cut". habe es zwar selbst noch nie benutzt,aber immer nur gehört und gelesen, dass man damit fast überall und zu allem eine verknüpfung herstellen kann.
 
Im APN möchte ich von MMS+internet auf nur mms wechseln. Ich habe irgendwo gelesen, dass das alleinige deaktivieren nicht so gut ist und nur Akkupower zieht
 
Ja, dann kann ich nur APNdroid empfehlen. Du kannst da die Internetverbindung deaktivieren und MMS aktiv lassen. Wie gesagt, ich würde es als Widget auf den Homescreen legen, dann ist das Internet mit einem Klick aktiviert/deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.592
gluf
gluf
P
Antworten
1
Aufrufe
1.436
inFECT
inFECT
J
  • jgk1991
Antworten
7
Aufrufe
31.570
mimiko0_0
M
Zurück
Oben Unten