1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Marjun, 21.07.2010 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Vielleicht stehe ich momentan etwas neben mir :D
    Vorhin hatte ich kein Netz, nach dem das Netz wieder da war bekam ich eine SMS mit der Nachricht das jemand auf die Mailbox gequatscht hat. Alles schön und gut aber leider kann ich die Tel.Nr. des Anrufer nicht sehen, ist das generell immer so wenn man kein Netz hat ? Geht das eventuell mit Zusatztools, oder einfach technisch nicht möglich ?
     
  2. inFECT, 21.07.2010 #2
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Das ist Providerabhängig und hat im grunde nix mit dem Telefon zu tun.

    Von daher. An den Netzanbieter wenden.
     
    Marjun bedankt sich.
  3. Marjun, 21.07.2010 #3
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Mist, hab ich mir fastgedacht, bin mir jetzt nicht sicher aber ich meine bei meinem alten Nokia5800 XM ging das glaub ich, da war es auch schon Simyo(EPlus). Naja Shit Happens
     
Du betrachtest das Thema "Verpaßter Anrufer spricht auf Mailbox, wo seh ich seine Tel.Nr. ?" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.