1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Germ, 27.07.2009 #1
    Germ

    Germ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    Ich verfolge das Forum schon eine geraume Zeit, da ich mir auch ein Samsung Galaxy zugelegt habe und konnte schon viele hilfreiche Tipps sammeln. Hierfür vielen Dank.

    Allerdings habe ich ein Problem, zu dem ich die Lösung noch nicht gefunden habe:

    Wenn ich z.b. über das lange drücken der "Aus"-Taste oder über "useful switcher" in den Lautlos-modus wechsel, dann ist das Vibrieren beim Eingang eines Anrufes oder beim Empfang einer Sms automatisch deaktiviert.
    Ich kann natürlich in den Einstellungen dann die Vibration wieder einstellen, doch ist mir das auf die Dauer zu umständlich.
    Daher die Frage.... gibt es eine app oder einen Trick, wie ich es hin bekomme, dass ich schnell einstellen kann, dass mein Handy bei einem Anruf nur vibriert?

    Ich freue mich auf eure Antworten...

    Grüße Georg
     
  2. nodch, 27.07.2009 #2
    nodch

    nodch Fortgeschrittenes Mitglied

    Drück doch mal auf deiner Lautstärkewippe einfach die Klingeltonlautstärke nach unten. Eine Stufe vor aus, kommt "nur Vibration".
     
Du betrachtest das Thema "Vibration im Lautlosmodus" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",