1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magma, 02.12.2009 #1
    magma

    magma Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab das Galaxy mit dem Baseband I7500XXII5 ohne irgendwelche Mods/Roms.

    Im Büro schalte ich den Ton immer über "Auschalt-Taste" - "Ton aus" aus und muss dabei immer die Vibration gesondert anstellen.

    Meine Frage: Kann man mit dem Android 1.5 oder nem App irgendwie Profile verwalten oder einstellen, dass im Ton-aus Modus die Vibration Standardmäßig angeschalten wird?

    Danke & Grüße
    mAgmA
     
  2. Thyrion, 02.12.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Vibrations Einstellungen" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.