Vor Ort Hilfe/Workshop in Köln gesucht

Tommytaucher

Tommytaucher

Neues Mitglied
0
Hallo aus Köln,
jetzt ein stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Pads model GT-P7500 Dank Vodaphon in Köln..Jo..ich weis...aber war nen guter Deal..
und wanke ein wenig zwischen Faszination und erstem Frust.
Skypen mit Videochat geht nicht...obwohl es gesagt wurde.....
und ansonsten brauche ich nen Workshop..da bricht ja ne Flut an Info über mich rein...und daher...
wer kütt noch aus Kölle und hat so ein Ding und ist firm..und hat lust mal bei nem Kaffee sich auszutauschen....
Wo gibt es in Köln nenShop für ne Tasche und Zubehör?
also meldet euch mal...
Grüsse Tommytaucher:thumbup:
 
Hallo,

herzlich willkommen! Ich habe Deinen Thread mal ins Geräteforum verschoben. Hier findest Du sich eher einen Ansprechpartner ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
moin handymeister. wir sind hier aber beim i7500, sprich dem galaxy 1. Nix mit pad...
 

Ähnliche Themen

B
  • brummi75
Antworten
6
Aufrufe
1.341
kazwo
K
S
  • Schlossergnadenlos
Antworten
4
Aufrufe
1.273
Schlossergnadenlos
S
L
  • Lucas Brückner
Antworten
5
Aufrufe
2.510
DAEF13
D
Zurück
Oben Unten