Während des Telefonats geht das Tastenfeld nicht

F

fux

Erfahrenes Mitglied
49
ich weiß nicht ob dieser fehler schon bei anderen da ist oder ob ich was falsch mache, hab die suche schon benutzt aber nichts gefunden.
habe heute mit meinem netzanbieter telefoniert ( base) da muss man am anfang eine 1 tippen wenn man zu einem kundenberater durchgestellt werden will, doch das geht nicht
die wähltasten gehen schon nicht wenn ich auf das display tipe sondern nur wen ich es über die taste über der abnehmtaste öffne, gibt es da nen trick oder ist das ein bekannter fehler??
wen das thema schon da war, bitte ich um verzeihung und würde mich über den passenen link freuen, da ich nichts gefunden hab über die suche

gruß fux
 
It's not a bug, it's a feature.

übrigens nennt sich "die taste über der abnehmtaste", menütaste :winki:
 
und kann man diese eigenschaft irgendwie abschalten oder ist das halt so??
 
Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Touch Tastaur -> Haken.

ein Problem was ich öfter hab, dass das Display nicht automatisch sperrt und ich mit der Wange den Anruf halte :D
Abhilfe: im Cyanogenmod die i7500 Entsperrung aktivieren und das Display von Hand sperren.
 
Hallo!

Oder einfach mal den Staubsauger oben in den Kopfhöreranschluss/die USB-Buchse halten. Vor den Nähgerungssensor setzen sich gerne mal Fusseln, die den Sensor außer Betrieb setzen :-(
 
also unter den anrufeinstellungen hab ich keinen punkt touchtastatur
das mit dem staubsauger werde ich ma versuchen vielleicht hilft das

gruß fux
 
Oh, naja nicht jeder hat GAOSP ;) Dann weiß ich leider auch nicht.
 
Bei mir ist das ein anderes "Problemchen" mit dem Touchscreen, immer wenn der Touchscreen beim telefonieren ein ist, macht er so ein eher unangenehmes hochfrequentes surren, keine Ahnung ob das sonst jemandem schon aufgefallen ist.

Stört aber nicht, es gibt ja die Sperrtaste, die ich dann halt 5mal drücke im telefonat, besser als sich über sinnlose Kleinigkeiten aufzuregen und nach Lösungen zu suchen.
 

Ähnliche Themen

Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.101
Dr.Klenk
Dr.Klenk
C
  • CMZoller
Antworten
2
Aufrufe
1.607
CMZoller
C
G
  • Ghorn
Antworten
2
Aufrufe
2.105
smithy1
smithy1
Zurück
Oben Unten