Was ist das?

M

Markay6

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Kann imr einer sagen, was das für ein Anschluss ist? Warum ist der unter der Akkuabdeckung? Ich meine den am Rand des Galaxy mit dem goldenen Ring...

MfG
 

Anhänge

  • DSC02118.JPG
    DSC02118.JPG
    600,1 KB · Aufrufe: 659
sieht aus wie ein Antennenanschluss für ne externe Antenne
 
Ich denke mal ein Anschluß für eine externe Antenne. Sieht zumindest so aus. Warum der allerdings unter der Akkuabdeckung ist?
 
Ich versuche seit dem ersten Tag wo das Galaxy rausgekommen ist heraus zu bekommen, was das genau für ein Anschluss ist. Vielleicht weiß Flux ja etwas genaueres...
 
Hmmm... also dai ch zuällig ne externe Antenne rumliegen hab, hab ichs mal ausprobiert. Passt nich! :o

Denke mal eher, dass es was Samsung spezifisches is....
 
mhagen81 schrieb:
Hmmm... also dai ch zuällig ne externe Antenne rumliegen hab, hab ichs mal ausprobiert. Passt nich! :o

Denke mal eher, dass es was Samsung spezifisches is....

Vielleicht kann Samsung damit das Handy flashen, wenn sonst nichts mehr geht.

Obwohl...ist ziemlich klein der Anschluss...
 
wenn in der beschreibung nichts steht wirds wohl nichts sein was man unbedingt braucht oder?^^
 
ist mit ziemlicher sicherhheit ein antenneanschluss. aber sicherlich keiner um als user dauerhaft eine antenne anzuschliessen (dafür ist er viel zu wackelig und halt unter dem deckel) sodern eine prüfbuchse fürs repaircenter um nicht direkt das ganze handy aufmachen zu müssen. so ähnliche dinger hats auch schon bei diversen anderen handys gegeben und auch bei manchen umts sticks auf der platine. kenne das noch aus der zeit als im nokia levle4 repair center gearbeitet hab
 
Jaja, das Das ein Antennenanschluss ist für Testzwecken nach der Herstellung wie bei viele Huawei Sticks auf der Platine, steht nicht in Frage. Was für ein Anschluss ist das den genau? u.fl, mmcx, mc-card, mcx, all diese sind es anscheinend nach den Bildern nicht. Flux, könntest du das bitte in Erfahrung bringen? Vielleicht auch wie viel ein neuer Akkudeckel kostet, damit ich einen zum rumbohren habe. Damit ist das Galaxy nämlich das erste Handy mit HSDPA 7,2 und HSUPA 5,76 welches auch einen externen antennenanschluss hat :D
 
ich würde da keine antenne anbringen.. die prüfanschlüsse sind nicht so fest und lösen sich dann gerne von der platine wenn man oft ne antenne an und ab macht...
 
ich frag mal, bin aber recht sicher das ist ein antennenanschluss
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.530
ludibubi
L
O
Antworten
9
Aufrufe
14.215
kazwo
K
T
Antworten
2
Aufrufe
1.746
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten