Welche Firmware/welches ROM nutzt ihr?

Welche Firmware/welches ROM läuft auf deinem Galaxy?

  • II5

    Stimmen: 35 33,7%
  • IK4

    Stimmen: 20 19,2%
  • IK5

    Stimmen: 13 12,5%
  • L3 (Hong Kong)

    Stimmen: 3 2,9%
  • MoDaCo ROM

    Stimmen: 8 7,7%
  • Italy-ROM (IK5)

    Stimmen: 13 12,5%
  • mustymod ROM

    Stimmen: 3 2,9%
  • Galaxo

    Stimmen: 5 4,8%
  • Galaxo-Hero

    Stimmen: 2 1,9%
  • andere (bitte im Post näher angeben)

    Stimmen: 2 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    104
ItalyROM schlank, schnell, Root, Tether, ...
 
Igor01 schrieb:
Mich würde interessieren, warum noch so viele User die II5 draufhaben? Was ist denn an der besser/anders der IK5 gegenüber?

Ganz einfach weil es keine andere gibt mit Samsung NPS:p und die Meisten sich nicht flashen und so Sachen wie rooten trauen oder können;)
 
also ich hab mustymod 2.0 drauf und bin voll zufrieden ...:D gut cam geht noch nicht aber sonst alles perfekt ... der einzige wirkliche nachteil der akku hält mit 2.0 nur noch 1 tag ... mit orginal firmware warens 2-3 tage ... aber denke das wird sich auch bald ändern ... spätestens bei 2.1
 
Ich hab eine ganze Zeit ein stabil laufendes IK4 benutzt, dann zwei Versuche mit L3, beide liefen nicht gut.
Z.Zt. auf Galaxhero, läuft stabil und ich finds gut.
Ich warte jetzt auf drakaz und 2... oder mal schaun was noch so kommt, ich hatte noch nie ein so tolles Flashphone!:D
 
Stock II5, hab keinerlei Probleme damit (außer dass ein GPS-Versuch in geschlossenen Räumen ab und zu GPS bis zu einem Neustart lahmlegt).
 
Ich habe noch die II5 drauf, da es die letzte offizielle Version ist. Sehe nicht, dass die neueren etwas besser können. Das ändert sich aber, sobald mit der 2.1 von Drakaz alles funktioniert. Dann werde ich natürlich sofort auf die 2.1 flashen. Ich lese täglich hier im Forum, wie weit die Entwicklung ist und freue mich über jeden Fortschritt.
 
terra-nova schrieb:
Ich habe noch die II5 drauf, da es die letzte offizielle Version ist. Sehe nicht, dass die neueren etwas besser können. Das ändert sich aber, sobald mit der 2.1 von Drakaz alles funktioniert. Dann werde ich natürlich sofort auf die 2.1 flashen. Ich lese täglich hier im Forum, wie weit die Entwicklung ist und freue mich über jeden Fortschritt.

Dem ist nichts hinzuzufügen, deckt sich zu 100% mit meiner Entscheidung II5 noch drauf zu lassen. Auch ich hoffe auf alles mögliche...:D
 
Ich bin jetzt auch wieder zur II5 gewechselt.. hatte bei der IK5 ständig Verbindungsabbrüche bei 3G :'(
 
Igor das ist bei der IK4 nicht so
 
Igor01 schrieb:
Ich bin jetzt auch wieder zur II5 gewechselt.. hatte bei der IK5 ständig Verbindungsabbrüche bei 3G :'(

Dachte ich bin der einzige dem das in De passiert, sagts du mir bitte in welchem Netz? Bei mir wars E und O2.
 
Welches Rom kann denn MT und hat Bluetooth File Transfer unterstützung?
 
Stöpsel;177803 schrieb:
Welches Rom kann denn MT und hat Bluetooth File Transfer unterstützung?
falsches unterforum, außerdem sufu benutzen, da das schon x-mal gefragt wurde.
file transfer geht ab 2.0/2.1.


@topic
bin bei der II5 weils zum einen ne offizielle is, zum anderen das galaxy gut läuft und ich nicht der "patchman/updateman" bin ;)
solange es nix wirklich neues gibt für das galaxy bleib i auch bei der ii5, es sei denn 2.0/ 2.1 is serienreif.
 
Ich habe Italy drauf :D

Galax0 hatte mir zuviele nice-to-have Sachen, die ich aber real nicht genutzt hab'...
 
Archer schrieb:
Ich habe Italy drauf :D

Galax0 hatte mir zuviele nice-to-have Sachen, die ich aber real nicht genutzt hab'...

Haha, wer hätte das gedacht, dass Du dein eigenes Rom benutzt. :D
 
habe das galaxhero drauf und es gefällt mir optisch sowie die performance und die modifikationen wie z.b. für wifi tethering. als alternative käme für mich das italy rom infrage. im moment fehlt mir die zeit für ein wechsel. freue mich auf 2.1 (drakaz & co)! :D
 
Hiho

Habe das Italy-ROM (IK5) wieder entfernt bei mir. Wlan funktionierte nicht mehr und auch war die Akkuleistung stark bei mir gestiegen.
 
Hmmm nein dieses habe ich nicht gemacht. Ich habe einfach nur auf dieses gewechselt. Muss aber gestehen, dass ich dieses vorher nicht gelesen hatte. Ist es schwer diese dieses auszuführen? Kann auch ein kleiner Laie dieses Änderungen vornehmen?
 
Bei der aktuellen Version ist ein Konfigurationsprogramm dabei. Einfach den Haken wegnehmen und neu starten :)
 
Wärst du jetzt bitte noch so nett und nennst mir den link :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.496
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
W
  • westler10
Antworten
9
Aufrufe
2.560
kazwo
K
Zurück
Oben Unten