Welches Handy nehmt ihr nach der Rückabwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der Furby

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Holla....da es nun für mich fest steht,dass ich mein 3 Monate altes Handy nun auch wieder abtreten werde....hab ich mir die Frage gestellt,welches dann in Frage kommen würde...und ich wurde fündig....

Entweder das HTC Legend oder das HTC Desire....

warum ?...optisch genau mein Fall...

Android (ich liebe dieses OS) 2.1....viele Features sind bereits bekannt und genau meinen Vorstellungen....

Milestone is mir zu komisch..mit Tastatur (brauch ich nicht)....

Nokia N900...komisches OS (Linux) bereits vom Kumpel in der Hand gehabt...

Win Mobile...(naja...die OS für den PC reichen ja schon,brauch also nicht noch so ein Sicherheitsupdategerät) xD...

Also Sumasumarum: die Tage sind gezählt mit dem Gerät von Samsung....

Überzeugt hat mich der Blurayplayer,aber nicht das Handy (ausser Android)



Was habt ihr für Handyziele ?
 
Ich bevorzuge ein "normales" Android und würde ein Nexus nehmen ... werde aber vorerst dem Galaxy treu bleiben.
 
ich hätte am liebsten, dass htc sagt.. okay.. neee wir packen doch kein sense aufs desire.. :D schwanke nämlich noch zwischen dem und dem nexus.
grüße!
 
Was ist denn der Unterschied zwischen nexus und desire, dachte bislang, die wären weitestgehend identisch?!
 
hauptunterschied is wohl das zusätzliche sense ui und was damit einher geht. hat bissl mehr ram des desire und optical trackpoint statt trackball
 
Gibt schon nen Thread zu:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/19585-ist-der-beste-ersatz-fuer-das-galaxy.html[/OFFURL]

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • kirazwerg
Antworten
9
Aufrufe
3.454
kirazwerg
K
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.384
Firefly90
F
G
  • Gandalf
Antworten
2
Aufrufe
1.732
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten