werkseinstellung

R

ripper4343

Neues Mitglied
0
hi, wenn ich mein handy auf werkseinstellungen resete sind dann bilder weg von der internen sd karte? oder wie kopiert man die von der internen karte auf die externe?
 
Siehe FAQs!
 
also bei mir hat es nach Werkseinstellung unter Einstellungen - SD-Karte und Speicher - Auf Werkszustand zurück die Daten auf der internen SD Karte erhalten.
Mit dem Hard-Reset *2767*3855# alles komplett formatiert.

Aber ich würde dir empfehlen auf jeden Fall ein Backup auf den PC zu machen!!!

greetz xeo
 
xeo schrieb:
Mit dem Hard-Reset *2767*3855# alles komplett formatiert.


Bei mir funktioniert der Code nicht... ich bekomme immer ne Meldung: Verbindungsproblem oder ungültiger MMI Code

Weiß jemand Rat?

TIA
RealCrusher

habs geschafft. Lag an aContacts... im Dialer hat´s funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.278
Bodo
Bodo
Marjun
Antworten
12
Aufrufe
2.717
Marjun
Marjun
A
Antworten
0
Aufrufe
1.076
aJay2k1
A
Zurück
Oben Unten