1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mic82, 06.08.2009 #1
    mic82

    mic82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich würde gern mal wissen ob und wie es möglich ist Games oder Prog's die ich am rechner runter lade auf mein Galaxy installieren kann???????
     
  2. Thyrion, 06.08.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Kopiert aus dem anderen Thread:

    Einfach die APK-Datei auf die SD-Karte kopieren, im Telefon "unbekannte Quellen" zulassen (Einstellungen -> Anwendungen -> Unbekannte Quellen) und mit einem File Manager (z.B. Astro) oder dem AppManager öffnen.
     
  3. mic82, 06.08.2009 #3
    mic82

    mic82 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok ich werd es nochmal versuchen
     
  4. Thyrion, 06.08.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Copilot gibt's im Market und ist auch kein Game... Außerdem eine Bezahl-App.

    Sorry, aber Helfershelfer mach ich nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Wie bekomme ich Games aus den I-Net auf mein Phone??????" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.