Wie ist denn das passiert: Pin gesperrt?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie ist denn das passiert: Pin gesperrt? im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

mine

Neues Mitglied
Hallo!

Mein Galaxy lag wartend neben meinem Bett - an und mit tastensperre. als ich morgens aufstand, hieß es "Telefon gesperrt - bitte puk eingeben"
hÄ?

DANKE!
 
N

NC83

Neues Mitglied
Bist du vielleicht ein Schlafwandler? :D
 
Compufreak

Compufreak

Erfahrenes Mitglied
Da ist dein Handy wohl über Nacht abgestürzt und hat sich neu gestartet... Haben viele das Problem, liegt wahrsch. an diversen Apps (z.B. Twidgit Lite installiert?), siehe Absturz-Thread
 
koy

koy

Fortgeschrittenes Mitglied
Compufreak schrieb:
Da ist dein Handy wohl über Nacht abgestürzt und hat sich neu gestartet... Haben viele das Problem, liegt wahrsch. an diversen Apps (z.B. Twidgit Lite installiert?), siehe Absturz-Thread
ja, aber dann würde es nicht nach dem PUK sondern nach dem PIN fragen ;)
 
Compufreak

Compufreak

Erfahrenes Mitglied
koy schrieb:
ja, aber dann würde es nicht nach dem PUK sondern nach dem PIN fragen ;)
Ups, da habe ich wohl etwas zu nachlässig gelesen :eek:
 
T

Thor819

Ambitioniertes Mitglied
Hattest du es in der Tasche drin wo mit es geliefert wurde?
 
D

Das3Zehn

Gast
Thor819 schrieb:
Hattest du es in der Tasche drin wo mit es geliefert wurde?
Also, das manche behaupten die Tasten würden mit der mitgelieferten Tasche gedrückt mag mir ja noch einleuchten - aber auf dem Display "Tasten" drücken funktioniert aufgrund der Art, wie das Display (Touchscreen ? Wikipedia) definitiv nicht.
 
T

Thor819

Ambitioniertes Mitglied
Ich dachte nicht an dem Touchscreen sondern an die Tasten :cool: