Wie kommt Ihr mit der Tastatur vom Galaxy so zurecht?

Hallo Leute.

Ich hol den Thread mal eben aus der Versenkung. Vom iPod Touch ausgehend war das Tippen auf dem Galaxy doch eine Umgewöhnung und geht momentan noch recht zäh vonstatten. Immerhin kriegt man mit TouchPal hochkant zumindest ETWAS zustande. Nur hab ich noch ein Problem mit TouchPal. Ich schreib was und will dann z.b. zum Button unter dem Textfeld um etwas zu bestätigen oder abzuschicken. Manchmal geht das mit Tasten runter (also richtige Hardwaretaste), aber nicht immer und dann wünschte ich ich könnte die Tastatur einfach wieder schließen. Geht das irgendwie mit der Touchpal Tastatur oder muss ich mir dafür die HTC-Version installieren (hab gehört dafür gibts einen "schließen"-Button.

Danke im vorraus.
 
Hi,
ich meine mich zu erinnern das das bei Touchpal mit der Menütaste geht.
Einfach lang die Menütaste drücken blendet die Tastatur aus.

Zur Zeit nutze ich die Hero Tastatur, da gibt es zum ausblenden extra ein Symbol unten links.

Gruß

Colarus
 
Danke für die Info. Habe mir nun auch eine HTC Tastatur geholt, damit lässt es sich schon generell (dank größerer Abstände) tippen und es gibt den Schließen-Button. Sehr schön.
 
Nutze auch die TouchPal Tastatur. Klasse Ding und sehr komfortabel aufgebaut. Insgesamt tippe ich viel besser mit dem Galaxy als ich es erwartet hatte. hatte vorher auch noch nie erfahrungen mit nem SoftKeyBoard gemacht außer auf meinem alten Sony Ericcson G900 und das war mit Bedienstift - und grausam..

Gruß,
Johannes
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
O
Antworten
9
Aufrufe
14.285
kazwo
K
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
Zurück
Oben Unten