Wie lange dauer ein Hard-Reset?

Chrissss

Chrissss

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi!

Ich führe gerade auf meinem Samsung Galaxy einen Hard-Reset durch (Leiser+Wählen+Auflegen). Nun sehe ich auf dem Display ein Dreieck mit Ausrufereichen und ein Telefon. Der Prozeß dauert nun schon rund fünf Minuten ohne dass sich auf dem Display etwas tut. Wie lange dauert denn solch ein Hard-Reset üblicherweise? Wenn sich weiterhin nichts tun würde. Wie kann ich den Prozess abrechen?

Danke
Christoph
 
Du musst zusätzlich die Menü Taste drücken. (Die Taste über dem "grünen" Höhrer) Um den Prozess erstmal zu starten. Danach siehst du einen Balken, also den Fortschritt. Und es steht auch dran, das der Interne Speicher, etc. gelöscht wird.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Chrissss
Ah, danke. Jetzt klappts.
 

Ähnliche Themen

O
  • omega1
Antworten
14
Aufrufe
3.180
omega1
O
E
  • experthandy
Antworten
1
Aufrufe
1.658
Gkul
G
E
Antworten
29
Aufrufe
10.320
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten