Wie VPN auf Samsung einrichten

V

vivatomi

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

hab eine Frage bezüglich einer Einrichtung von VPN.
Hab leider keine Ahnung wie man die VPN auf dem Android einrichtet.
auf meinen Rechner Klappt das wunderbar.

Hier mal die Anleitung von "VyprVPN" wo ich meinen Zugang habe VyprVPN Installation Instructions (Windows 7) | Golden Frog wie man es auf Windows 7, Iphone etc. einrichtet.

Diesen möchte ich eigendlich hauptsächlich deswegen einrichten damit ich nicht in youtube zensiert werde da ich mir eine Amerikanische IP holen kann.
Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen, evtl. hat ja jemand so etwas schon eingerichtet.

Gruß und Danke schon mal
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Stöpsel

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.063
Dr.Klenk
Dr.Klenk
K
Antworten
3
Aufrufe
2.096
sunfreak1
sunfreak1
Zurück
Oben Unten