Wie zufrieden seid ihr mit dem Samsung i7500 Galaxy?

Seid ihr zufrieden mit dem Samsung Galaxy?

  • Ja, ich bin vollkommen zufrieden!

    Stimmen: 28 24,1%
  • Die Fehler nerven zwar manchmal, aber ich kann damit Leben und würde das Handy wieder nehmen.

    Stimmen: 57 49,1%
  • Die Fehler stören, hätte ich es vorher gewusst hätte ich ein anderes Handy genommen

    Stimmen: 28 24,1%
  • Ich bin absolu unzufrieden und kann das Handy nicht empfehlen!

    Stimmen: 3 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    116
ziggyx schrieb:
Also meine tendenz ging ja von anfang an zum Galaxy. Nur haben dann einige Sachen leider den Eindruck getrübt, die da wären:
-Softwarefehler (siehe Bug-Liste)
-Akku (wahrscheinlich behoben)
-Systemabstürze (Da gibts wohl nur schwarz oder weiss-entweder liest man es läuft alles gut, oder das handy hängt sich dauernd auf)
-Flimmern des Bildschirms (Wo man auch unterschiedliche Sachen liest)

- werden sicher weitgehend behoben (Update)
- Tasche weglassen
- richtig .. ich hatte jetzt 4 Abstürze in 3 Wochen
- keine Ahnung, was man damit meint .. iPod/iTouch "flimmert" mehr .. Display ist einfach lecker

wenn man sich für Android entscheidet, würde ich derzeit immer wieder das Galaxy kaufen.
mal sehn, was die Zukunft noch bringt.
 
es ging ja um den wunderbaren akku, war eig bis jetzt immer zufrieden, gesten eben navi app installiert, (nicht mal angemacht), akku gerade eben voll geladen, morgen früh, seh ich akku anzeige 17%.. da hab ich mich aufgeregt. direkt alles zusammen eingepackt und nach der arbeit abgeschickt.
 
- richtig .. ich hatte jetzt 4 Abstürze in 3 Wochen
Naja.. einen Absturz pro Woche könnt ich auch noch verschmerzen. hab aber keine Lust dass das Teil andauernd abstürzt. Wann treten denn die Abstürze auf? Nur bei Anwendungen oder auch aus heiterem Himmel?

- keine Ahnung, was man damit meint .. iPod/iTouch "flimmert" mehr .. Display ist einfach lecker
Es sollen ja angeblich Linien von oben nach unten laufen, habe ich allerdings auch nur gelesen.

ok paulbors welches naviapp haste denn geladen? vielleicht lags dann ja an dem app selbst?
 
ja das kann gut sein, hatte vorher keine probleme gehabt. ich weiß nicht mehr genau wie es hieß, irgendwas mit navi4all oder sowas, viellt war das nur ein einzellfall bei mir
 
paulbors schrieb:
es ging ja um den wunderbaren akku, war eig bis jetzt immer zufrieden, gesten eben navi app installiert, (nicht mal angemacht), akku gerade eben voll geladen, morgen früh, seh ich akku anzeige 17%.. da hab ich mich aufgeregt. direkt alles zusammen eingepackt und nach der arbeit abgeschickt.

mal eine frage, hast du vielleicht vergessen nachdem du gps fürs navi angemacht hast, es einfach wieder abzuschalten?

sonst kann ich mir das nicht erklären, sorry!!!
 
die sache ist, gps hatte ich immer an, aber ich hab dieses prog. installiert und nicht mal angemacht, weil ich eh schon müde war, wollte es erst am nächsten tag testen. anscheinend hat es ohne erlaubnis die verbindung aufgebaut, ich find das ist nicht okay.
 
ne stimmt, das ist nicht ok.
aber wenn du ohnehin gps immer anhattest, muss es ja eigentlich am app liegen...
 
Ja, das würde ja sinn machen. Aber zu der zeit war ich einfach nur sauer, habe nicht mehr lange nachgedacht, alles zusammengepackt ;)
Jetzt nur warten ob es von o2 angenommen wird.
 
mhm, aber da kann das arme galaxy doch nichts dafür :(:confused:
 
Mein Akkuladeverhalten wurde gefragt?
Erstmal: Das voll-laden vor Erstbenutzung ist nicht notwendig (Hatte gerade das Paeckchen mit Handy bekommen und musste paar Minuten spaeter weg, also Handy mit und schonmal genutzt bis es leer war :))
BackToTopic: die ersten paar mal einfach geladen bis es voll war (Ladeanimation nicht mehr bewegt, meist ausgeschalten geladen)
Dann hab ich es so 5-15 mal komplett leer werden lassen bis es sich ausschaltet, dann nochmal eingeschaltet (ging nach paar min wieder aus) und dann ausgeschaltet am Ladegeraet gelassen fuer etwa 8-12 std, dann eingeschaltet, kurz darauf vom ladegeraet abgemacht und genutzt bis es ausging, dann nochmal an bis es nochmal ausgeht und wieder von vorne...

Nochn paar Apps wie WifiFixer runter, Widgets aus, Originaltasche selten nutzen, Display beleuchtung runter drehen und WLAN nur bei Bedarf an, schon laeuft es super lange.
 
dj_ecr schrieb:
[...]komplett leer werden lassen bis es sich ausschaltet, dann nochmal eingeschaltet (ging nach paar min wieder aus)[...]
Nochmaliges einschalten würde ich unterlassen. Stichwort Tiefentladung ;)
 
Rein theoretisch richtig, aber bevor der Akku auf diese kritische Spannung runterfaellt is das Galaxy schon laengst aus.
Gab auch in irgendnem Blog zum Galaxy mal Strommessungen, ich meine dort haette ich das gelesen, das das Galaxy weit ueber Tiefentladungsspannung abschaltet bzw garnix mehr macht beim einschaltversuch.
 
Das mit der Tasche versteh ich nicht, was hat die mit der Akkuleistung zu tun? Du meinst schon diese schwarze Kunststofftasche wo man sein Handy reinpacken kann damit es "frisch" bleibt?
 
Die Tasche ist so "passgenau" gearbeitet, daß sie manchmal die Kamerataste drückt ==> Stomverbrauch

Loonatic
 
ziggyx schrieb:
Wann treten denn die Abstürze auf? Nur bei Anwendungen oder auch aus heiterem Himmel?

Ja wenn ich das wüsste :rolleyes:
Zumindest nicht aktiv beim rumspielen, aber man weiss ja nicht, was gerade im Hintergrund lief.
Ich hatte allerdings die erste Zeit überhaupt keine Abstürze, es begann erst später. Vielleicht macht sich das Handy dadurch wieder frei, wenn irgendwie die Ressourcen alle sind, weil nicht alles freigegeben wird von beendeten Apps?
 
ziggyx schrieb:
Wann treten denn die Abstürze auf? Nur bei Anwendungen oder auch aus heiterem Himmel?

Also ich bemerke die Abstürze nur nachdem ich vergeblich versuche das Telefon aus dem Standby zu wecken. Ausserdem habe ich seit einer Woche keinen Reboot mehr, sondern die reboots wurden durch Abstürze ersetzt.

Bei mir treten die Abstürze meistens morgens, nachdem ich an der Arbeit angekommen aus dem Auto steige (da läufts noch), anschliessend den Lift nehme und an meinem Arbeitsplatz angekommen etwas später das Handy aus meiner Jackentasche nehme, ist es aus!

Dieses Schema scheint sich fast jeden Tag zu wiederholen. Was zu beachten ist, ist dass zwischen Auto und Arbeitsplatz mehrfach kein Netz erreichbar ist.
Allerdings passiert es auch fast nur Morgens, wenn ich über Mittag das Büro verlasse, dann läufts normal.



Kann mir einer das (ohne esotérik, mondphasen etc.) erklären?
 
Arbeitsallergie? *FG*
 
Marvin schrieb:
Dieses Schema scheint sich fast jeden Tag zu wiederholen. Was zu beachten ist, ist dass zwischen Auto und Arbeitsplatz mehrfach kein Netz erreichbar ist.
Allerdings passiert es auch fast nur Morgens, wenn ich über Mittag das Büro verlasse, dann läufts normal.
Kann mir einer das (ohne esotérik, mondphasen etc.) erklären?
Warum es mittags geht weiss ich nicht (ist der Lift in die Richtung schneller? :D),
aber morgends koennte damit zusammenhaengen das das Galaxy wenn das Netz mehrmals weggeht und wiederkommt in kurzer Zeit im Standby Probleme hat (z.bsp. das kein Internet mehr geht oder garkein Empfang mehr, selbst wo Netz ist nach nem Reboot)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.146
kazwo
K
DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.359
morrg
morrg
D
Antworten
10
Aufrufe
2.359
kazwo
K
Zurück
Oben Unten